Was ist LederStolz? LederStolz ist eine SM-Datingbörse für Männer. Sie richtet sich direkt an Homo- und Bi-sexuelle Männer, die SM mögen oder sich dafür interessieren.

LederStolz Bewertungen

    Chaos Laden erste Sahne

    Die Admin in diesem s..stall sind die letzten Idioten und haben keine ahnung was sie machen #
    dumm wie Oscar

    Vorteile
    Gefallen ha ha ha kein Cent wert
    wer da zahlt muss dumm sein

    Nachteile
    Alles nur ein Nachteil

    morge

    die sinne doch net in Lederstolz de geschriebe habe
    sinne doch nur verarscher

    Vorteile
    gut

    Nachteile
    ja

    VERARSCHE und ZENSUR

    Wer sich gerne verarschen lassen und sich die Meinung vorschreiben lassen will wird auf der Faker- und Trollseite LEDERSTOLZ gut bedient. Ein Blick wer Betreiber und Verantwortliche sinde wird feststellen in ein Geflecht äußerst fragwürdiger Fetishseiten geraten zu sein.
    Auf LEDERSTOLZ trifft man immer wieder auf Beiträge die sich auf einen Udo oder Odu beziehen der mit seiner grossen Erfahrung und einem eigenen Studio prahlt und sich in seinem kindlichen Gehabe in seinen Monologen suhlt.
    Wie schon weiter unten erwähnt besteht die Seite überwiegend aus Scheinidentitäten dieses Users. Mit seinem Nick-Bauchladen versucht er alle Bedürfnisse und Belange abzudecken.
    Kommen ihm dann ehrliche User auf die Schliche werden sie vom "Admin" kurzerhand kommentarlos gesperrt. Der Obertroll prahlt selbst er wäre der Letzte der die Plattform verlässt.
    Erinnert an Ratten und sinkende Schiffe ...
    Wer halbwegs intelligent ist meidet die Seite. Wer weiss ob das Gegenüber mit dem man sich austauscht nicht besgter Faker ist.
    Seine Lieblingsbeschäftigung, er hängt 24 Stunden mit den unterschiedlichsten Nicks da ab, ist es Daten zu sammeln und sie zweckentfremdet ohne vorherige Erlaubnis zu veröffentlichen.
    Staatsanwaltschaft und Datenschutzbeauftragte würden in Kenntnis was da abgeht in Schnappatmung fallen.

    Vorteile
    Wird es wohl nur für die Betreiber geben

    Nachteile
    Nur Verarsche und Blenderei. Es ist so gut wie Tote Hose!

    Zeitverschwendung

    Angelockt durch angeblich fast 17.000 User, im Netz wird irgendwo sogar behauptet 160.000, hatte ich mich mal kurz angemeldet.
    Wenn es ein paar hundert User gibt ist das hoch gegriffen.
    Die Seite ist aufgebläht von vielen Nicks eines Users der sich für den grossen Zampano hält.
    Alles kopieren, aus dem Zusammenhang irgendwo auf der Seite als neuen Beitrag mit Behauptungen posten das kann dieser Wichtigtuer.
    Es gibt bessere Seiten im Betz.
    Den unfähigen Betreibern für eine sinnfreie Mitgliedschaft Geld in den Rachen werfen ist sinnlos verpulvertes Geld.
    Themen zu lesen Bedarf grosser Geduld, da viele Seien leer sind und Beiträge die einen Sinn ergeben würden zwischendrin fehlen da wegen ďes einen Trolls gelöscht.
    Wer gerne Selbstdarstellungen liest die auf ein un die selbe (un)wichtie Person hinter vielen täglich "neuen" Nicks gepostet werden fühlt sich da sicher gut aufgehoben, darf aber auf gar keinen Fall widersprechen.
    Das wird dort nicht geduldet

    Vorteile
    absolut keine

    Nachteile
    Seite ist total durchzogen von Fake Profilen eines Wichtigmachers, der glaubt die Welt des SM dreht sich um ihn.

    das ist Lederstolz live

    18:00:40aufdersuche: machen sie denn jetzt zu dieser zeit ab???
    18:00:53aufdersuche: die Sadisten die ich da angeschrieben habe schreiben nach korona
    18:01:44aufdersuche: ich melde mich gerne
    18:03:00aufdersuche: aber der Schaffhauser ist der kinderdicker im libosan. nur ein verarscher
    18:04:24aufdersuche: meine der kinderficker
    18:04:37aufdersuche: ist da im libosan allgemein bekannt

    Vorteile
    keiner bleibt ohne beleidigungen

    Nachteile
    beleidigungen inclusive

    Aus einer Heilanstalt

    Kommentar von Mistaklista:
    Dumm, dümmer, sehr dumm, extremm dumm, ODU
    Kommentar von Mistaklista:
    Der wollte mich auch heimsuchen. Kenne ihn nicht und bin auch sonst nicht an dererlei Kindereien "ich will Dein Freund sein" interessiert
    Kommentar von Mistaklista:
    Das zeigt doch wieder deutlich, dass der geistig weit zurückgebliebene Blender und Schaumschläger nicht nur Bilder und Texte klaut. Typisch Klaubock Opa ODU ...
    Kommentar von Mistaklista:
    Blabla ODU aler Schmuddelfinger da steckst Du Hinterfotz dahinter. Unerstrich und Pünktchen, wie blöd bist Du denn?!?
    Kommentar von Mistaklista:
    Wenn er daraus Alk und Drogen herstellt. Sind dann die Nebenwirkungen seiner unqualifizierten Pantscherei.
    Kommentar von Mistaklista:
    Da hat der gemobbte, wen er nicgt gar selbst dahintersteckt, Konkurrenz bekommen
    Kommentar von Mistaklista:
    Was tun abgehalterte Sexworker nicht alles um an Klick-Cents zu kommen
    Kommentar von Mistaklista:
    ODU Du sollst Dich nicht immer am Beispiel Anderer selbst beschreiben! Weisst Du doch!
    Kommentar von Mistaklista:
    Der grösste Lügner, Prahlhans, Spinner, Meister, was auch immer bist doch seit Jahren nur Du ODU
    Kommentar von Mistaklista:
    Und Gossensprache passt nicht zu Dir solange Du sie nicht richtig beherrschst
    Kommentar von Mistaklista:
    Der einzige ABSCHAUM mit einer Profilarmee der kläfft und jäult ist ODU, dem der Nagelpilz auf den übrigen Gehirnrest im gequetschten kleinen Zeh drückt
    Kommentar von Mistaklista:
    Und dann die wirren Kritzeleien schnell löschen, darin ist er sehr schnell der gestalkte Pöbler ODU.
    Kommentar von Mistaklista:
    Um sich dann mittels Zweit-, Dritt oder X-fachnich per email über den Ffortgang des von ihm angezettelten Stunks selbst zu informieren. Der spinnt nicht nur, so
    Kommentar von Mistaklista:
    ndern dreht richtig am Rad.
    Kommentar von Mistaklista:
    Kaum hat ODU sein Program "Mehr Schwachsinn geht eh nicht mehr," abgespult will ein harrymcdonald Freundschaft schliessen. Zufall?
    Kommentar von Mistaklista:
    Und schon voll doll viele Freunde gefunden.
    Kommentar von Mistaklista:
    Es schleicht der ODU-lettenbär schon mit neuem Nick daher.
    Kommentar von Mistaklista:
    Die gigantische Hängeregistratur analogisiert by ODU mit Durchschlag aus dem Endlosdrucker für Querverweise
    Kommentar von Mistaklista:
    Handfeste Beweise auf Ökopapier
    Kommentar von Mistaklista:
    Da der 01devotus weg ist wird er Odu klassisch ins Diktiergerät texten um es später abzutippen
    Kommentar von Mistaklista:
    Wenn es keine ansteckende Pandaepedemie ist kamn es nur ES das Ding das ODU genannt wird sein, das dahinter steckt.
    Kommentar von Mistaklista:
    Er wird in die Analen des Cyber Sex eingehen. Halt nur ohne Sex. Aber eingehen ganz sicher.
    Kommentar von Mistaklista:
    Ist das jetzt Altersschwachsinn?
    Kommentar von Mistaklista:
    Ist ja noch mit den dilitantischen Videos als "Traumerfüller" hier u.a. unterwegs
    Kommentar von Mistaklista:
    Ja, sieht man an Deiner grottenschlechten youtube Videos. Neid auf Altersschwachsinn? Nein danke, sicher nicht. Nur belustigtes Entsetzen wie jemand so
    Kommentar von Mistaklista:
    degenerieren kann. Kannst Dir wohl keinen Platz in betreutem Wohnheim leisten oder sind die wählerisch und nehmen keine Spinner?
    Kommentar von Mistaklista:
    Kling nach dem Maggi Meister mit der Suppenküche
    Kommentar von Mistaklista:
    Suppe machen / besonders dünne Suppe machen - das kann er - vielleicht
    Kommentar von Mistaklista:
    Vielleicht sollte ihn auch heute wieder jemand Goethes Literatur nahe bringen. Damit er fortgebildet wird
    Kommentar von Mistaklista:
    Richtig. Hab es speziell im Forum für IHN/ES nochmal zitiert. Gehört schließlich zur Allgemeinbildung
    Kommentar von Mistaklista:
    Da sieht es, wie seit Jahren unter vielen Profilen zur Schau gestellt, eher schlecht aus
    Kommentar von Mistaklista:
    Was ist auch von Leuten die in der Gosse gross wurden und die Baumschule geschwänzt haben, zu erwarten?
    Kommentar von Mistaklista:
    So kennt man ihn. Schäumt wahrscheinlich vor Wut weil ihn keiner will.
    Kommentar von Mistaklista:
    Humor hat er ja, wenn er noch herzhaft über seine eigene Dummheit lachen kann
    Kommentar von Mistaklista:
    Das schallende Gelächer über ihn wird nie verhallen
    Kommentar von Mistaklista:
    ES wird nie eine Chiquita werden
    Kommentar von Mistaklista:
    Ist jetzt auch Banana Joe im digitalen Jordan? Dem haben wohl die Essgewohnheiten für Bananen nicht gepasst.
    Kommentar von Mistaklista:
    Warum er seinen Lauschposten im Chat 1BiManndev nicht gleich mitentsorgt hat?
    Kommentar von Mistaklista:
    Der spielt nur mit genmanipuliertem Essen. Ob er weiß daßdas äußere der Banane eine Schale ist?
    Kommentar von Mistaklista:
    Sein "Schläfer" horcht immer noch im Chat
    Kommentar von Mistaklista:
    Ohohduuu da nähern sich die Kehrwochen. Eindeutige Symptome
    Kommentar von Mistaklista:
    Vielleicht denkt er man sollte sich den ODU schönkiffen
    Kommentar von Mistaklista:
    Er ist nur das Opfer seiner Hinterfotzigkeit
    Kommentar von Mistaklista:
    Beides entzieht sich meiner Kenntnis
    Kommentar von Mistaklista:
    Er glaubt ja auch er hätte ein Studio
    Kommentar von Mistaklista:
    ODU probiert halt gerne Neues um später von sich behaupten zu können nur er kann das

    Vorteile
    Psycho Lernfeld

    Nachteile
    alles insassen einer ......................

    Assozialer Chat

    nacktfan

    sieht gerade: daß jemand offenbar das unbändige Verlangen spürt, den anderen seine Fähigkeiten im copy and paste vorzuführen ...

    Kommentar:

    Kommentar von nacktfan:
    wenn ich richtig orientiert bin, gehört das zu den Kenntnissen und Fähigkeiten, die spätestens in der zweiten Grundschulklasse vermittelt werden
    Kommentar von nacktfan:
    aber da können das die allermeistem Kids schon geraume Zeit ...


    nacktfan

    sieht gerade: Zorn ist kalt und schärft die Sinne, Wut ist heiß und macht blind ...

    Kommentar:

    Kommentar von Sub_tilo:
    Der Zorn ist damit die Notwendigkeit IHN heiß zu machen damit der die Kontrolle über sich verliert. Hervorragender Gedankengang - weiter so
    Kommentar von nacktfan:
    eine allgemeine Feststellung sofort als persönlichen Angriff zu werten spricht für das Vorliegen blinder Wut ...
    Kommentar von Sub_tilo:
    ... oder für fortgeschrittene Schizophrenie
    Kommentar von nacktfan:
    da weder Psychologe noch Psychiater oder Psychotherapeut überlasse ich diese Diagnose den ausgewiesenen Fachleuten :-)
    Kommentar von 19PrinzenRolle:
    Fire and Fury by Comedy Master .....


    nacktfan

    sieht gerade: daß es ebenfalls zum grinsen komisch ist, wenn jemand seinen Account löscht und sich mit dem gleichen Nick wie zuvor neu anmeldet

    Kommentar:

    Kommentar von nacktfan:
    und dann mit dem neu-alten Nick den gleichen Schwachfug von sich läßt wie vorher ...
    Kommentar von Mistaklista:
    Hat ihm in letzter Zeit jemand den Götz zitiert?
    Kommentar von nacktfan:
    ich glaube einige Zeit nicht mehr ...
    Kommentar von Mistaklista:
    Dann wirds wohl wieder Zeit. Damit der Schwachkopf die deutschen Litaratur nicht vergisst.
    Kommentar von Mistaklista:
    Es füllt sich der Moppel noch gestalkt. Schon trollig der Kulurfolger
    Kommentar von Bastard:
    Drücke die Daumen, dass Dein Vorhaben gelingt. Viele unterstützen Dich dabei
    Kommentar von Mistaklista:
    Da ODU des lesens wohl eher ohnmächtig ist sind die deutschen Denker und Dichter wohl eher nicht so sein Ding.


    skinmasterhal

    macht gerade: Kann mal wieder nicht schlafen. Scheiß Vollmond. Und kein sklave da.

    Kommentar:
    Kommentar von Bastard:
    in der Nacht vom 07. auf den 08. steht der Mond am nähesten zur Erde :-) Der Mond beeinflusst die Gezeiten und hält Erdachse stabil
    Kommentar von Aktiver4passiv:
    Ohne Mond würde die Erdkugel durchs all richtiggehend "eiern" und uns würde noch schwindeliger als durch SMUdos Gewäsch
    Kommentar von Mistaklista:
    Nur wird sich die Erde weiter drehen wenn er uns irgendwann mal verschont und seinen anderen Pseudonymen
    Kommentar von Mistaklista:
    TikTak Odu Countdown
    Kommentar von Mistaklista:
    Virtuel schon mal getilgt
    Kommentar von Mistaklista:
    Nennt sich jetzt KarlKuschel unser Ekel TV Odu
    Kommentar von PervMan:
    kuscheln?? - mit einer verdorrten Pflaume?? niemals!!
    Kommentar von Sub_tilo:
    Sex mit einem Schwein ist verboten! - grins, smile, gröööhhll
    Kommentar von Mistaklista:
    Das will und kann er doch nicht. Trotzdem bleibts ekeliges Gammelfleisch
    Kommentar von nacktfan:
    außerdem ist Ostern nun mal am Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühling ...


    nacktfan

    sieht gerade: daß es zum grinsen komisch ist, wenn im Forum nacheinander Threads mit der Überschrift "SM und ... " ausgerechnet in der Rubrik Off Topic gepostet werden

    Kommentar:

    Kommentar von nacktfan:
    was auch immer das gewesen sein mag ...
    Kommentar von nacktfan:
    einem wirklichen Master aller Disziplinen konnte so etwas niemals passieren ...
    Kommentar von nacktfan:
    lassen wir es also lieber offen und lachen wir herzhaft darüber, denn Lachen ist gesund! :-))
    Kommentar von 19PrinzenRolle:
    Die wird ab heute in Paris vorgestellt. Haute Couture 2020/21 aber ohne Möbel aus Holland ^
    Kommentar von Mistaklista:
    Die holt er ja mit dem Fahrrad. In der Handkarre als Mitläufer.
    Kommentar von 19PrinzenRolle:
    Und läuft dann seinen Lauf des Lebens von Hoek van Holland bis zu seinem Studio ^^
    Kommentar von Mistaklista:
    Sein Lebenslauf
    Kommentar von 19PrinzenRolle:
    Warum die Aufregung? Das macht er doch immer so. Sein Dasein hier ist verbunden, die Leute in die Pfanne zu hauen!
    Kommentar von Mistaklista:
    Das "Studio" ist ja wohl nur ein mit Sammelsurium zugemülltes Wohnklo. Da ist jeder geräumige noch so schäbige Keller besder.
    Kommentar von Mistaklista:
    Das was der Dingsda kann, könnte er das ohne Studio auch?

    Vorteile
    Keine eher jede menge Nachteile

    Nachteile
    Admistratoren die dumm sind und keine Ahnung haben

    Unhaltbare Zustände

    Ein Chat ohne jegliche Administration
    Beleidigungen unter der Gürtellinie
    Die verantwortlichen reagieren nicht
    weder auf Support Anfragen noch auf Mail
    Die 3 Betreiber sind Trottel erster Güte

    Vorteile
    Keine gar keine

    Nachteile
    Als User Beleidigungen Mobbing Stalking

    Aussagen über User die sie nicht mal kennen

    Kommentar von PervMan:
    kuscheln?? - mit einer verdorrten Pflaume?? niemals!!

    Kommentar von nacktfan:
    werden den gleichen Esel mit neuem (?) Nick erleben.

    Kommentar von MolligerMaso:
    Das ist IRRSINN was der hierabzieht.

    Kommentar von 19PrinzenRolle:
    Er ist einfach ein Laberheini

    Kommentar von ppsau:
    deine lächerlichen und bekloppten Beiträge
    der offensichtlich unter Mikroschwanz und -hirn leidet

    Kommentar von 19PrinzenRolle:
    deine lächerlichen und bekloppten Beiträge
    und der gleiche dämliche Mumpitz

    Kommentar von Bastard:
    Grüß´Dich xxxxxxx
    ach Du bists grüß Dich Bastard
    Bastard: Siehst nicht gut aus xxxx wie geht es Dir?
    Naja Bastard
    hab falsche Zähne die nicht beißen,
    hab HämorrhoidenSchmerz beim schei....
    hab einen Pinsel der nicht steht
    da fragst Du Arschloch wie es mir geht

    Kommentar von PervMan:
    Ich habe noch nie so einen Hampelmann gesehen
    diese Mumien-Gestalt
    Ein bedauernswertes Würstchen

    Kommentar von Trained:
    Er streitet zuviel! Er streitet praktisch mit Jeden!
    Er ist rechthaberisch und er lügt dass sich die Balken biegen!

    Kommentar von Bastard:
    Der Mann hat einen burnout!
    Symptome:
    keine Möglichkeit "abzuschalten",
    psychosomatische Beschwerden,
    Gefühl mangelnder Anerkennung !!! Z
    Zynismus, und schließlich Depression
    Ursachen:
    Selbstüberforderung oder Stress durch äußere Umstände, Perfektionismus,
    Selbstbewusstsein, das sich aus Leistung speist, Probleme „Nein“ zu sagen,
    extrem starker Wunsch nach Anerkennung
    Heilung wohl nur inder Klapse möglich

    Kommentar von Trained:
    Solche Loser-Master braucht wirklich keiner, falls ER überhaupt einer ist.
    Sieht jetzt fast nach Google-Fantasie-Schleimer aus

    Kommentar von Trained:
    ALLES kaputt gemacht hat ER und dann ist er ab gehauen.
    Nicht mal von seinen "Freunden" hat er sich verabschiedet

    Kommentar von nacktfan:
    als die ewigen unqualifizierten Rumpöbeleien

    Kommentar von Mr_Lohr:
    Ein Depp

    Kommentar von Meister_Diener:
    Ich habe eine Abmahnung erhalten weil ich schrieb dass Magic Moments der dümmste Depp ist

    Kommentar von Liza_M:
    Da würde man ihm "die Kauwerkzeuge näher an den Schlund bringen

    Kommentar von sisley:
    Was läuft bei dir in den Synapsen nur schief?? Sowas gestörtes wie dich hab ich ja selten erlebt.

    Kommentar von Normalo:
    alberner seniler Magischer Oldie

    Kommentar von PervMan:
    So einer gehört auf die Isolierstation
    Und wenn er das Maul aufmacht gleich verbal die Fresse
    polieren.

    Kommentar von Rumpelstilzchen:
    steckdosenbefruchter find ich besonders schön und aussagekräftig!

    Kommentar von Mistaklista:
    ekeliges Gammelfleisch

    Vorteile
    Beleidigungen abartigster Art

    Nachteile
    Keine, geht man nicht rein

    Nicht Empfehlenswert

    Kommentar von Sub_tilo:
    Aber nützlich ist er!! Man braucht nur Kernseife aus im machen! Macht man auch aus toten Hunden

    Kommentar von Sub_tilo:
    Sex mit einem Schwein ist verboten!

    Kommentar von Mistaklista:
    Ekel TV Odu

    Kommentar von PervMan:
    Meinst Du den Intelligenzallergiker oder den Steckdosenbefruchter

    Vorteile
    nicht die geringsten

    Nachteile
    beleidigungen sind täglich an der Tagesordnung
    s.o.

    Umgangston assozialer geht nicht

    die Administration ist so mangelhaft

    die sollten mal eine Schulung machen

    wie so ein chat geführt wird

    1 - 10 10 Sehr gut 1 mangelhaft

    mangelhaft mangelhaft

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    sehr viele am besten ganz meiden

    Lederstolz eine Ansammlung von assozialen

    gar nicht zu empfehlen

    Vorteile
    nur negativ

    Nachteile
    ein user potenzial unter der schmerzgrenze

    Alles nur gelogen

    ich wurde zu diesen Aussagen erpresst,habe das aber nun der Polizei übergeben, die Ermittlungen laufen

    Lederstolz ist hoffnungslos, unrettbar verdorben

    Hauptsächlich ein User mit ungezählten Fakeprofilen ist da besonders aktiv und zerstört die normale Kommunikation zwischen den Usern.
    Ein paar haben sich zur Wehr gesetzt werden aber von ihm und seinen Gefolgsleuten so lange gehetzt und mit unsauberen Mitteln verdrängt.
    Man kann diesen User schnell erkennen, er hat fast immer SMBDSM in seinen Nicks aber er firmiert auch unter anderen Namen wie z.B. "magicmoments" etc. dort ungestraft weiter.
    FAZIT: Lederstolz? NEIN danke!

    Vorteile
    Solange die Betreiber diesem unseligen Treiben kein Ende setzen.....Finger weg!

    Nachteile
    s.o.

    Lederstolz ist hoffnungslos, unrettbar verdorben

    Seit ein paar Jahren war ich bei LS, habe mich Anfang des Jahres 2019 dort abgemeldet.
    Jetzt kann ich durch einen Freund mir "reinschauen" bei LS, es hat sich NICHTS geändert.
    Eine Reihe von Usern boykottiert und trollt da ungestört rum, SCHANDE!
    Hauptsächlich ein User mit ungezählten Fakeprofilen ist da besonders aktiv und zerstört die normale Kommunikation zwischen den Usern.
    Ein paar haben sich zur Wehr gesetzt werden aber von ihm und seinen Gefolgsleuten so lange gehetzt und mit unsauberen Mitteln verdrängt.
    Man kann diesen User schnell erkennen, er hat fast immer SMBDSM in seinen Nicks aber er firmiert auch unter anderen Namen wie z.B. "magicmoments" etc. dort ungestraft weiter.
    FAZIT: Lederstolz? NEIN danke!

    Vorteile
    Solange die Betreiber diesem unseligen Treiben kein Ende setzen.....Finger weg!

    Nachteile
    s.o.

    Lederstolz ist hoffnungslos, unrettbar verdorben

    Seit ein paar Jahren war ich bei LS, habe mich Anfang des Jahres 2019 dort abgemeldet.
    Jetzt kann ich durch einen Freund mir "reinschauen" bei LS, es hat sich NICHTS geändert.
    Eine Reihe von Usern boykottiert und trollt da ungestört rum, SCHANDE!
    Hauptsächlich ein User mit ungezählten Fakeprofilen ist da besonders aktiv und zerstört die normale Kommunikation zwischen den Usern.
    Ein paar haben sich zur Wehr gesetzt werden aber von ihm und seinen Gefolgsleuten so lange gehetzt und mit unsauberen Mitteln verdrängt.
    Man kann diesen User schnell erkennen, er hat fast immer SMBDSM in seinen Nicks aber er firmiert auch unter anderen Namen wie z.B. "magicmoments" etc. dort ungestraft weiter.
    FAZIT: Lederstolz? NEIN danke!

    Vorteile
    Solange die Betreiber diesem unseligen Treiben kein Ende setzen.....Finger weg!

    Nachteile
    s.o.

    Lederstolz

    Klasse!!!

    Momentan wird LS offentsichtlich von Transmännern gestürmt!

    Ich finde das Klasse. So wird diese miefige und erstarrte Plattform vielleicht gerettet?

    Ich würde es mir echt wünschen.

    Vorteile
    Hab da 2 recht nette Kerle kennengelernt.

    Ansonsten nur Pöbler und Besserwisser.

    Nachteile
    Seid Jahren bin ich da aber habe schon ewig nichts mehr gepostet weil man da von ein paar Idioten sofort niedergemacht wird.

    Kaum zu fassen!

    Jetzt zickt die Masterschwuppe und macht auf "beleidigte Leberwurst"...ich schmeiß mich weg!:-)))

    Da postet er diesmal als *Faustpfand" per Youtube eine "Message" daß er NIE wieder was über sein Tolpatsch-SM in einem "Dreeed" posten will.

    Ich glaube es wäre Zeit den Sekt kaltzustellen, Leutz....

    Aber der und nie wieder seine dumme Klappe aufreissen?

    Dabei hat er ja nur 3 Unterprofile wie er mal gepostet hat, das Lügenmaul. Newtopia, Cladivo, SMBDSM_Master, Faustpfand und wie die sich alle noch nennen sind momentan aktiv aber es schlummern noch unzählige andere Fakerprofile von ihm bei LS.

    Und der WAGT sich andere als Trolle und Faker zu bezeichnen?

    Ab in den Zoo mit dem Schizo.

    Wer´s glaubt.....

    Vorteile
    Vorteil wäre wenn sich der Gurkenkönig selbst kopfüber in Flüssiglatex taucht und Ruhe herrscht über allen Wipfeln.

    Nachteile
    Nachteil: er kündigt seit JAHREN irgendwelchen Zinnober an aber er hält sich nicht dran.

    Dabei wäre es so einfach...........

    Etliche haben ihm Frieden angeboten aber die alte Zankamsel kann sich mit seiner besserwisserischen Art nicht zurückhalten und plempert seinen Mist in jeden fremden Thread.

    Was ist DAS denn - Lederstolz???

    Was ich so lese scheint das eher eine Plattform für Zicken und keine Kerle zu sein?

    Vorteile
    Kann ich nicht beurteilen - werde mich hüten da reinzugehen

    Nachteile
    Siehe oben...

    Lederstolz - was soll das?

    Abgesehen von ein paar netten und interessanten Leuten ist Lederstolz reine Zeitveschwendung.
    Ich war kurz da angemeldet wurde aber von einem User mit Nick "Der_Hammer" ziemlich übel behandelt.
    Erst war er ganz freundlich dann als ich auf sein Angebot nicht eingegangen bin wurde er sehr schnell ausgesprochen eklig zu mir und hat mich als Troll und Idioten da öffentlich beschimpft.
    Ich muss mich nicht von so einem Typen bepöbeln lassen nur weil ich nicht seiner Meinung bin.(N)

    Vorteile
    Sehe keine Vorteile da es keinen Support gibt der User gegen solche Angriffe schützt. Beschwerden über solche User werden nicht zur Kenntnis genommen, scheint die nicht zu interessieren.

    Nachteile
    Die Website ist leider sehr unübersichtlich und nicht sehr Benutzerfreundlich.
    Keine Möglichkeit seine eigenen "Besuche" zu sehen - nur wer einen besucht ist ersichtlich.
    Zu viele Profile ohne Gesichtsbild, das sollte nicht sein und man kann User ohne Gesichtsbild nicht ignorieren wie es auf anderen Portalen üblich ist.
    Support entweder uniteressiert oder schlampig.

    Lederstolz wird hier falsch dargestellt

    Lederstolz wird durch User die nicht User in Lederstolz sind hier difamiert.
    Der User Master mit Studio hat damit nichts zu tun, so wie es hier dargestellt wird, denn User wie Bottombaer Aktiv Slave Sado Boy Rumpelstilzchen nacktfan 19 PrinzenRolle 19PrinzenHerz23 Amibiker und noch einige mehr versuchen diesen User aus Lederstolz zu Mobben.
    Persönlich bekannt ist Master mit Studio keinem wie es immer wieder fest zustellen ist.

    Wenn Lederstolz nicht bald etwas tut werde ich mich auch löschen, denn mit diesen Usern ( Trollen) macht Lederstolz keinen Spass mehr

    Gruß Michael

    Nachteile
    eine Administration oder Support ist hier nicht zu bemerken es wird willkürlich gelöscht ohne jegliche erklärung von deeline

    Lederstolz ist das Letzte!!!

    Völlig sinnlos dort in den Foren einen normalen Austausch zu haben. Wird von einem User, momentan nennt er sich "SMBDSMPlayer" gestört und auf niederträchtigste Art und Weise missbraucht. Leider scheint der "Support" seiner nicht Herr werden zu können oder zu wollen.
    Wie ist es möglich daß ein User dort mehr Profile hat als Haare auf dem Kopf?
    Wer das als Betreiber nicht in den Griff bekommt, hat versagt!
    Auch der "Livechat" ist fast zum erliegen gekommen da man nie weiss ob besagter User nicht mit einem seiner zahllosen Fakeprofilen anwesend ist und spioniert.
    Mit seinen zahllosen Fakeprofilen beklatscht er sich selbstgefällig weiter.
    Entweder ist Lederstolz zu träge etwas gegen so einen Troll zu unternehmen oder es wird stillschweigend geduldet oder gar befürwortet.
    Auf seinen zahllosen Foren provoziert er die Mitglieder und diffamiert und bedroht sie ohne Ende.

    Vorteile
    KEINE!

    Nachteile
    s.o.

    Lederstolz absolut NICHT empfehlenswert

    Es wurde von mir beobachtet dass dort ganz offensichtlich ein paar Mitglieder ein ziemlich mieses Spiel treiben. Da werden bestehende Profile "kopiert" mit kaum auffallenden Veraenderungen im Usernamen und so uebelster Missbrauch getrieben.
    Es werden dann diffamierende Nachrichten in Foren mit diesen Faelschungen eingestellt und dann geht der Aerger los...

    Vorteile
    UEBERHAUPT KEINE

    Nachteile
    Von einer Moderation keine Spur.
    Wer sich dort aeussert muss immer damit rechnen von ein paar Mitgliedern regelrecht denunziert zu werden.
    Es wurde sogar von regelrechtem Mobbing und Bedrohungen glaubhaft berichtet.

    Lederstolz=Irrenhaus

    Die Grundidee ist ja gut aber die Umsetzung ist eine Katastrophe. Prolliger Umgangston, unterste Schublade.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Ein paar Mitglieder terrorisieren da und sind in allen privaten Foren unterwegs und toben gegen Mitglieder wenn denen deren Meinung nich passt.
    Moderation oder Support ist nicht erkennbar und es werden nach einem SEHR durchsichtigen Muster Mitglieder gelöscht und Diskussionen ohne Kommentare ebenfalls gelöscht.
    Mein Eindruck nach einem halben Jahr dort ist mies.
    Deswegen habe ich mich nach ein paar Monaten dort wieder abgemeldet. Wer braucht denn so einen Mist?

    LEDERSTOLZ total nicht zu ertragen

    Da werden Mitglieder regelrecht gemobbt und ein paar Typen haben da nur das sagen.
    Ich habe sehr schlimme Erfarungen mit einem Master da gemacht!!!
    Der glaubt er kann da machen was er will und das schlimme ist das ihn vom Betreiber sogar der Rücken gestärkt wird.
    Der Typ nennt sich Master-mit-Studio oder -im-Studio aber der ist wirklich gefährlich!!!

    Vorteile
    Keine, absolut KEINE!

    Nachteile
    Mobbing, keine Moderation und keine Antwort auf Beschwerden, einfach Scheiße!


Gehe zu LederStolz

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung