Zeitverschwendung

Angelockt durch angeblich fast 17.000 User, im Netz wird irgendwo sogar behauptet 160.000, hatte ich mich mal kurz angemeldet.
Wenn es ein paar hundert User gibt ist das hoch gegriffen.
Die Seite ist aufgebläht von vielen Nicks eines Users der sich für den grossen Zampano hält.
Alles kopieren, aus dem Zusammenhang irgendwo auf der Seite als neuen Beitrag mit Behauptungen posten das kann dieser Wichtigtuer.
Es gibt bessere Seiten im Betz.
Den unfähigen Betreibern für eine sinnfreie Mitgliedschaft Geld in den Rachen werfen ist sinnlos verpulvertes Geld.
Themen zu lesen Bedarf grosser Geduld, da viele Seien leer sind und Beiträge die einen Sinn ergeben würden zwischendrin fehlen da wegen ďes einen Trolls gelöscht.
Wer gerne Selbstdarstellungen liest die auf ein un die selbe (un)wichtie Person hinter vielen täglich "neuen" Nicks gepostet werden fühlt sich da sicher gut aufgehoben, darf aber auf gar keinen Fall widersprechen.
Das wird dort nicht geduldet

Vorteile
absolut keine

Nachteile
Seite ist total durchzogen von Fake Profilen eines Wichtigmachers, der glaubt die Welt des SM dreht sich um ihn.

Gehe zu LederStolz Bewertungen zu LederStolz

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über LederStolz
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu