Bewertungen von diesem Benutzer

VERARSCHE und ZENSUR

Bewertung zu LederStolz

Wer sich gerne verarschen lassen und sich die Meinung vorschreiben lassen will wird auf der Faker- und Trollseite LEDERSTOLZ gut bedient. Ein Blick wer Betreiber und Verantwortliche sinde wird feststellen in ein Geflecht äußerst fragwürdiger Fetishseiten geraten zu sein.
Auf LEDERSTOLZ trifft man immer wieder auf Beiträge die sich auf einen Udo oder Odu beziehen der mit seiner grossen Erfahrung und einem eigenen Studio prahlt und sich in seinem kindlichen Gehabe in seinen Monologen suhlt.
Wie schon weiter unten erwähnt besteht die Seite überwiegend aus Scheinidentitäten dieses Users. Mit seinem Nick-Bauchladen versucht er alle Bedürfnisse und Belange abzudecken.
Kommen ihm dann ehrliche User auf die Schliche werden sie vom "Admin" kurzerhand kommentarlos gesperrt. Der Obertroll prahlt selbst er wäre der Letzte der die Plattform verlässt.
Erinnert an Ratten und sinkende Schiffe ...
Wer halbwegs intelligent ist meidet die Seite. Wer weiss ob das Gegenüber mit dem man sich austauscht nicht besgter Faker ist.
Seine Lieblingsbeschäftigung, er hängt 24 Stunden mit den unterschiedlichsten Nicks da ab, ist es Daten zu sammeln und sie zweckentfremdet ohne vorherige Erlaubnis zu veröffentlichen.
Staatsanwaltschaft und Datenschutzbeauftragte würden in Kenntnis was da abgeht in Schnappatmung fallen.

Vorteile
Wird es wohl nur für die Betreiber geben

Nachteile
Nur Verarsche und Blenderei. Es ist so gut wie Tote Hose!

Zeitverschwendung

Bewertung zu LederStolz

Angelockt durch angeblich fast 17.000 User, im Netz wird irgendwo sogar behauptet 160.000, hatte ich mich mal kurz angemeldet.
Wenn es ein paar hundert User gibt ist das hoch gegriffen.
Die Seite ist aufgebläht von vielen Nicks eines Users der sich für den grossen Zampano hält.
Alles kopieren, aus dem Zusammenhang irgendwo auf der Seite als neuen Beitrag mit Behauptungen posten das kann dieser Wichtigtuer.
Es gibt bessere Seiten im Betz.
Den unfähigen Betreibern für eine sinnfreie Mitgliedschaft Geld in den Rachen werfen ist sinnlos verpulvertes Geld.
Themen zu lesen Bedarf grosser Geduld, da viele Seien leer sind und Beiträge die einen Sinn ergeben würden zwischendrin fehlen da wegen ďes einen Trolls gelöscht.
Wer gerne Selbstdarstellungen liest die auf ein un die selbe (un)wichtie Person hinter vielen täglich "neuen" Nicks gepostet werden fühlt sich da sicher gut aufgehoben, darf aber auf gar keinen Fall widersprechen.
Das wird dort nicht geduldet

Vorteile
absolut keine

Nachteile
Seite ist total durchzogen von Fake Profilen eines Wichtigmachers, der glaubt die Welt des SM dreht sich um ihn.

antwortet:

Bewertung: Aus einer Heilanstalt

Das hat eindeutig Meistertrottel ODU die impotente fette allte Scheisshausschlampe reinkopiert.
Das ist alles was er kann der Vollpfosten mit den tausend Fakeprofilen.

Bewertung: Kaum zu fassen!

Troll Udo auch Odu der fette impotente hinterfotzige Drecksack der von nichts eine Ahnung hat als andere hinhängen, auch hier mit zig Pseudonymen unterwegs um seine "Wahrheit" zu predigen.
Altes verlogenes Dreckstück zu einer anderen Zeit hätte man Scharlatane wie dich geteert und gefedert und mit Schimpf und Schande davongejagdt!

Bewertung: Lederstolz - was soll das?

So ist er eben der hinterfotzige Stinkstiefel Udo Bullshit der dem der Hammer auf den Kopf fiel. Dann war es da das muffige Studio und die Geltungssucht als Blockwart.
Ein Stümper seines Gleichen der sich nur auf deeline Seiten grosskotzig profilieren kann. Wo anders wird soeiner mit der dreckigsten Kloobürste über die Hauptstrasse aus der Stadt getrieben.

Bewertung: Lederstolz wird hier falsch dargestellt

Ist dieser Geisteskranke, auf Lederstolz als Odu bekannt, auch hier kräftig am phantasieren?
Der Mann hat doch nichts, ausser nicht mehr alle Latten am Zaun.
So viel Rumgeprahle und Besserwisserei passt zu seiner Armada an Fake Profilen. Keiner will den kennen. Warum auch? Keiner mag sich mit geisteskranken Spinnern treffen.

Bewertung: Lederstolz wird hier falsch dargestellt

Dieser Honk, alias Master oder Rattenfänger, aktuell als jaulender coyote ist doch nur ein impotenter Dummschwätzer der nichts weiss und nichts kann. Ausser kopieren und Unruhe stiften.