Lederstolz ist hoffnungslos, unrettbar verdorben

Lederstolz ist hoffnungslos, unrettbar verdorben

Hauptsächlich ein User mit ungezählten Fakeprofilen ist da besonders aktiv und zerstört die normale Kommunikation zwischen den Usern.
Ein paar haben sich zur Wehr gesetzt werden aber von ihm und seinen Gefolgsleuten so lange gehetzt und mit unsauberen Mitteln verdrängt.
Man kann diesen User schnell erkennen, er hat fast immer SMBDSM in seinen Nicks aber er firmiert auch unter anderen Namen wie z.B. "magicmoments" etc. dort ungestraft weiter.
FAZIT: Lederstolz? NEIN danke!

Vorteile
Solange die Betreiber diesem unseligen Treiben kein Ende setzen.....Finger weg!

Nachteile
s.o.

Gehe zu LederStolz Bewertungen zu LederStolz

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über LederStolz
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu