Bewertungen von diesem Benutzer

Was ist DAS denn - Lederstolz???

Bewertung zu LederStolz

Was ich so lese scheint das eher eine Plattform für Zicken und keine Kerle zu sein?

Vorteile
Kann ich nicht beurteilen - werde mich hüten da reinzugehen

Nachteile
Siehe oben...

antwortet:

Bewertung: Kaum zu fassen!

Stimmt haargenau was Softsklave da schreibt!
Und nur ER hat in allen Jahren was zu S/M da geschrieben....
Die Stimme klingt wie ein vernebelter Rentner der Falschparker heimlich fotografiert und bei den Bullen anonym anzeigt, wie ein Blockwart ebend.
Momentan halten sich seine "Feinde" zurück aber ich hoffe die schlagen im geeigneten Moment gezielt zurück.
Dieses gelabere kann man nicht mehr aushalten!
Der glaubt wirklich er hat S/M erfunden dieser Kasper...

Bewertung: Kaum zu fassen!

Auch dein blöder Versuch als "devoter1980" an der Pinnwand ist saudumm.

Die neuen User bei LS lassen sich eben von dir nicht mehr terrorisieren Udo!

Merk dir das und achte SEHR gut auf deine Aktionen dort....

Bewertung: LEDERSTOLZ total nicht zu ertragen

Ausgerechnet du glaubst hier für Lederstolz reden zu müssen? Mach dich nicht lächerlicher als du es sowieso schon bist.