Neuste Bewertungen

Cougar Lust - Ganz gut

0

Bewertung:
Cougarlust ist bis jetzt das beste und günstigste. Da kauft man für einen gewissen Zeitraum eine Mitgliedschaft. Das ist keine Abzocke. Man hat Übersicht über die Kosten. Hier sind Frauen aus nur einem Grund. Sie wollen Sex. Natürlich ist das wie bei den anderen Dating Seiten, "ich will dich erst noch kennen lernen." und so. In dem Zeitraum den man gebucht hat, kann man so lange man will, chatten.

Vorteile:
Man muss nicht auf die Kosten achten. In dem gebuchten Zeitraum kann man so lange chatten, wie man will.

Nachteile:
Man kann nicht telefonieren. Ist aber nur ein kleiner Nachteil. Diese Werbemodells von weit weg, wollen immer chatten.

Daniel does NOT recommend Cougar Lust to friends/family

Badoo - Bewertung Badoo

0

Bewertung:
hatte vor Jahren mal ein Treffen über Badoo. Verlauf mittelmässig. Heute kaum noch Resonanz. Die meisten Frauen sind zu faul zum schreiben. Man kommt kaum weiter!

Vorteile:
keine bzw. geringe Kosten. Profile eher echt und mit Foto

Nachteile:
wenig Resonanz. Datesite rät vom Austausch von Kontaktdaten ab, aber anderenfalls kommt man ja nicht weiter! Irgendwie abwegig.

Poppen.de - Bewertung poppen.de

0

Bewertung:
Einige echte Profile und reale Treffen sind auch ohne finanzielle Interessen nicht ausgeschlossen.

Die Site kann auch ohne Premiumabo genutzt werden weshalb ich mich den obigen Bewertungen nicht anschliesse. Man kann sogar ohne zu bezahlen andere Mitglieder anschreiben.

Als Mann hat man da viel Konkurrenz und sollte nicht zu anspruchsvoll sein wenn man Frauen treffen will.

Vorteile:
kann sogar gratis genutzt werden. Bei Abo ziemlich geringe Kosten. Reale Treffen sind möglich. Keine Animation

Nachteile:
Die Organisation realer Treffen mit Frauen oder Paaren ist wie anderswo aus soziologischen Gründen nicht einfach, aber grundsätzlich möglich.

Viele Leute antworten nicht wie anderswo auch. Wer schnell Sex sucht wird wahrscheinlich erstmal lange warten müssen als Mann.

Nikolaus does recommend Poppen.de to friends/family

LiebeFlirts - Nur Abzocke

0

Bewertung:
Ich kann nur alle die anderen Bewertungen bestätigen und hoffe, dass Interessenten an dieser Seite erst unsere Bewertungen lesen. Ich habe den Eindruck, es gibt überhaupt keine echten Frauen dort. Und so ganz nebenbei bekoomt man noch den Spam ordner voll mit anderen Angeboten. Hände weg von dieser Seite!

Vorteile:
keine, es ei denn jemand mag gern sexy oder Pornofotos sehen, die man aber nicht herunter laden kann

Nachteile:
Sehr teuer, wenn man antworten will

Asiagus does NOT recommend LiebeFlirts to friends/family

Flirt-Fever - Bewertung Flirt-fever

0

Bewertung:
einige echte Profile die antworten und reale Treffen nicht ausgeschlossen, aber generell geringe brauchbare Resonanz.

Extrem unfreundlicher und rüpelhafter Chatroom!

Abokosten wurden stark erhöht. Missbräuchliche automatische Verlängerund des Premiumabos nach 2 oder 4 Wochen; danach wird es sehr teuer (ca 150 Euro pro Quartal)

Vorteile:
Einfache Menuführung.

Nur oder überwiegend echte Profile.

Nachteile:
Extrem unfreundlicher Chatroom. Bei Beschwerden kriegen Rüpel vom Kundendienst Recht und die Beschwerenden werden gesperrt!

Viele Mitglieder sind leider nur im Chat anzutreffen und reagieren sonst nicht.

Hohe Abokosten.

Für ältere Singles wenig geeignet da viel Vorurteile gegen ältere Menschen!

Kontaktbox - Bewertung Kontaktbox

0

Bewertung:
mässige Perspektiven. Im Frauenteil viele Anzeigen mit finanziellen Interessen. Sehr viele Inserentinnen antworten nie! Hatte einmal ein privates Treffen real organisieren können in vielen Jahren. Generell scheinen die Perspektiven im Norden besser als im Südwesten; bei der Bewertung ist zu berücksichtigen das der Kontaktmarkt in Baden Württemberg vergleichsweise extrem schlecht ist.

Vorteile:
keine Kosten

Nachteile:
Viele Leute antworten nie! Viele Mitglieder waren seit mehr als drei Monaten nicht online. Frauen meistens gewerblich oder mit finanziellen Interessen. Paare antworten selten. Werbelinks für ineffiziente kostenpflichtige Sites wo man zahlt, aber auch nicht mehr findet.

Nikolaus does recommend Kontaktbox to friends/family

GayLiebe - Versuchte Abzoge Gayliebe.com

0

Bewertung:
ich habe es selber ausprobiert , und mit jemand 1 Tag gechattet , und als ich auf das Thema kam , mann könne auch über Skype oder Facbook kostenlos Chatten hat er sich nie wieder gemeldet . Am Anfang war er hin und weg ob wohl er über 20 J Jünger war . Alle Jüngeren suchen angeblich nur Ältere , weil die Älteren ja froh sind wenn sie was Junges bekommen , und unmengen Geld reinballern , nur um die Jungen zu behalten . Schreibt doch selber mal als Älterer Herr einen Jüngeren an , und kommt dann auf das Thema Skype oder Facbook , der meldet sich nicht mehr oder hat andere Ausreden . Die Jüngeren bekommen wahrscheinlich eine Provision wenn sie den Älteren das Geld aus der Tasche leiern , und das diese solche Credits kaufen , um unmengen unnützer Mails zu versenden . Den zu einem Treffen wird es nie kommen . Also für Alt und Jung lieber bei google schauen wo es nichts kostet , statt unmengen an Geld für nichts raus zu hauen

Vorteile:
keine , auser Älteren das Geld aus der Tasche zu leiern

Nachteile:
viel Geld für nichts

Singles Mit Behinderung - Keine Ahnung

0

Bewertung:
Schau mal

Uwe.. W does recommend Singles Mit Behinderung to friends/family

LiebeFlirts - Liebeflirts.com

0

Bewertung:
Achtung WARNUNG volle abzocke ,über 700€ für Credits ausgegeben. nur Fragen wo man immer wieder darauf antworten soll. Wenn man ein Treffen auf neutralem Boden haben möchte , nein wir müssen uns mehr kennen lernen . Tipp man auf z.B. BlondesL.... wird geschrieben das Sie aus deiner Stadt kommt, aber sich nicht aus kennt, ACHTUNG

Vorteile:
nichts

Nachteile:
kein Geld mehr

Robin does NOT recommend LiebeFlirts to friends/family

Schlampen Platz - Nichts wert

0

Bewertung:
Ich denke mal abzocke und überteuert kann jeden abraten