Neuste Bewertungen

Scharferchat - idiot

0

Bewertung:
ausser auserden, hinhalten und vertrösten, ist das portal nur zur geld vernichtung da!
ausser die betreiber und dären damen, hat man nichts davon!

Vorteile:
es ist kein abo, sonder man kauft nur credits!
die sind aber leider schlecht investiert, da es sowieso so gut wie nie zu einem date kommen wird!

Nachteile:
Scharferchat ist soetwas von unsriör! dort gibt es leider keine frau, die es ernst mein! sie erzählen dir leider nur. dass was du hören möchtest und wenn es um ein reales teeffen geht, kommen immer nur die selben ausreden, gieb mir noch ein wenig zeit, oder gieb uns noch etwas mehr zeit und, und. es ändeln sich alle nachrichtn zu mindestens 90%-95% . ich kann einfach nur davon abrathen, sich dort anzumelden, denn ausser spesen ist dort nie etwas gewesen! da ich dort ein jahr lang angemeldet war, denke ich kann ich das recht gut beurteilen, da ich trotz permanennter zusicherung nie ein date gehabt habe! man wir dort leider nur geködert und um ausreden une endschuldigungen sind die frauen nie verlegen!
bitte macht nicht den selben fehler wie ich und meldet euch bei Scharferchat, gar nicht erst an, denn die einszigsten, die etwas davon haben, sind die bertreiber dieser seite, oder des portals und die damen, die nie ein probelhm mitdir haben, egal was du ihnen schreibst!
lege dein geld lieber sinnvoler an, als das du hier einen credit kaufst!
wenn du mir nicht glaust, dann wirst du es hoffendlich schneller merken, wie ich und nich ein kleines vermögen dort ausgeben.
ein jeder ist seines glückes schmied, aber nicht jeder schied hat glück!
lg micha, der oberidiot

m. wende does recommend Scharferchat to friends/family

Sexting Welt - Ganz schön traurig man wird nur belogen

0

Bewertung:
Nur Negativ und gelogen

Vorteile:
Ganz bestimmt keine

Nachteile:
Das hier bei Sextingwelt ist das reinste Trauerspiel,man wird hier nur belogen und verarscht.Ich habe auf der Seite fast zwei Jahre geschrieben und sehr viel Geld aus gegeben.Aber Persönlich habe ich niemanden kennen gelernt.Nur abgezockt worden ganz schön traurig.Passt bloß auf dieser Seite auf,lasst nur die Finger davon.

Gerd Ley does NOT recommend Sexting Welt to friends/family

GayLiebe - Angestellter

0

Bewertung:
Vorsicht. Unglaublich viele Fake Profile.

Ich bin überzeugt, dass die ganze Webseite ein Fake angetriebenes Geschäft ist. Sei bewusst, dass Gayliebe kein App hat. Nämlich du kannst nur über Laptop oder Handy Webbrowser.

Aber wenn du schreibst, melden sich erstaunlich viele in sehr kurze Zeit zurück. Komisch.

Wenn du versuchst, über whatsapp, Facebook oder Gay Romeo zu schreiben, wollen ausnahmslos alle in Gayliebe bleiben. Wenn ich über 70tsd verdiene und trotzdem diese "Credits" teuer finde, und alle andere wollen nur über diesen Weg schreiben, liegt das Problem dann nicht an mir.

Ich habe mein Profil gelöscht noch bevor mein zweiter Credit aufgebraucht wurde .

Denkt nach, nicht in die Falle! Schützt eure Portmonee und lasst die Betrüger keine Chance!

Vorteile:
Du chattest ja mit Fake Profile die nur gutes über dich schreiben.

Nachteile:
Dein Portmonee

Bezahlte does NOT recommend GayLiebe to friends/family

Amateur Community - Abzocke

0

Bewertung:
Totaler beschiss kostet ein Haufen Geld und bringt garnichts.
FINGER WEG!!!!

Vorteile:
KEINE

Nachteile:
TEUER KEINE VERABREDUNG WIRD IMMER KURZFRISTIG ABGESAGT
KOSTET EIN HAUFEN GELD

Ingo does NOT recommend Amateur Community to friends/family

SMCommunity - Vorsicht!

0

Bewertung:
Jetzt schon einige Zeit dort angemeldet, auch "Platin-Mitglied". Die Plattform ist mit Vorsicht zu genoeßen, denn auch obwohl es eine Fetisch-Plattform ist, is tman vor Anfeindungen, Beleidigungen, Diskreminierung nicht gefeit. Seitsn des Supprts wird dies zumindest nicht unterbunden, also toleriert. Zweifelhaft: Verschiedene Accounts sind der Betreiber selbst und sorgen für "Stimmung".
Unzureichende Prüfung von neuen Accounts, da werden schonmal Profile angelegt mit "pädophilem Bezug" und bleiben erst einmal stundenlang, bis der "Support" reagiert, auch wenn man es meldet. Spam und Fakeaccounts sind an der Tagesordnung und man muss immer damit rechnen, dass zahlungspflichtige Angebote per PN oder im Chat reinflattern. Der Support an sich reagiert auf Mailanfrtagen generell nicht, auch dann nicht, wenn man bezahlt hat.
Das Forum ist mit vorsicht zu genießen, denn aauch dort - und vor allem dort - treiben "Stänkerer" und sog. Trolle ihr Unwesen.

Vorteile:
Kostenloser Account, der auch so genutzt werden sollte

Nachteile:
Dunkles Geflecht von Accounts, man weiß nie mit wem man schreibt - Vorsicht

Alina does NOT recommend SMCommunity to friends/family

Pimper Book - Finger weg !

0

Bewertung:
Absolute Betrugspalttform ! Sofortige Abbuchung eine Schnupperaccounts UND eines Premium Accounts ! Abo-Falle - Kündigung keine Chance - Kündigungsmail kommt nicht! In der App einmal auf Video klicken und man landet bei Visit-X und kommt nicht mehr in die App ! Strafanzeige wegen Betruges gestellt.

Max does NOT recommend Pimper Book to friends/family

SexPartner Community - sexpartnercommunity.com-Abzoge

0

Bewertung:
diese Seite ist sehr unseriös! nur Finger weg.

Vorteile:
keine

Nachteile:
das Geld ist man los!

Pimper Book - Fake

0

Bewertung:
Finger weg : alles nur fake Frauen oder Mitarbeiter. Schreiben nur in vorgegeben Blöcken zurück. Keine Chance auf echte Treffen.

EinfachFlirts - Einfachflirts - alles nur Fakes

0

Bewertung:
hier gibt es keine realen Frauen. Es sind nur Fakes, die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Selbst wenn du der Beschreibung der Frau glaubst, dass sie telefonieren will, wirst du hingehalten und zum Kauf von mehr coins überredet.
Alles nur Abzocke. Vorsicht !!!

Vorteile:
keine

Nachteile:
Abzocke, nur Fakes

Thomas 196 does NOT recommend EinfachFlirts to friends/family

Amateur Community - Abzocke pur

0

Bewertung:
Abzocke, Lug und Trug, eher schon Betrug...
95% Fake User mit einem IQ von knapp über Raumtemperatur,
Es kommt immer nur ein Satz zurück mit Schreibfehlern und hohl.
Animation möglichst oft zu antworten, und für jede Nachricht knapp nen Euro zu bezahlen, also wirklich Betrug, zumal man selbst auf Nachfrage aktiv belogen wird.
Schade für die wenigen echten User...

unwichtig does NOT recommend Amateur Community to friends/family