GayLiebe - 15 Bewertungen

GayLiebe Logo

14.3% recommended, 15 Bewertungen

  1. GayLiebe
  2. GayLiebe Bewertungen
  3. Schreiben Sie eine Bewertung über GayLiebe

GayLiebe

Gay-Dating - die zuverlässige Gaydating Website für ein Sexdate oder Sex Kontakt

Homosexuell Dating für Singles. Die Dating-Website für Männer und Jungen die suchen nach Liebe, Sex oder Kameradschaft. Jetzt kostenlos anmelden!

GayLiebe Details

Hits: 699

URL: https://gayliebe.com/

Kategorien: Schwule und Lesben Dating

Bewertungen: 15


GayLiebe Bewertungen (14):

GayLiebe - Alles BETRUG

0

Bewertung:
Diese Seite ist reine Abzocke!!! Man wird von vielen jungen Männer angeschrieben …jede Antwort die man schreibt, muss man bezahlen! Wenn man Sie darauf anschreibt sich über ein anderes Portal weiter zu unterhalten …kommen scheinheilige Ausreden …werden sogar beleidigend …das sind Faker die für die Seite arbeiten …!!!! Finger weg …Abzockerseite der übelsten Art!!!!! Sie wollen nur dein Geld…geht auf Seiten wo Nachrichten schreiben Frei sind …Gruß Mike

Vorteile:
Erkenne keine Vorteile auf der Seite

Nachteile:
Alles Fake

Mike Kaspe does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - Gay liebe und auch Planet randy nur abzocke

2

Bewertung:
Diese beiden Webseiten sind nur abzocke. Die Bilder meist irgendwo geklaut. Die chats gehen sehr auf dich ein aber wenn du fragen stellst kommt nur ein zwei zeiler mehr nicht. Fragen werden meist nicht beantwortet. Lasst die Finger weg.

Vorteile:
Kostenlose Anmeldung

Nachteile:
Viel zu teuer, gefakte profile egal bei gay liebe oder Planet randy. Über teuer. Sowas nennt man abzocke.

Michael does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - Bezahl - Kommunikation

0

Bewertung:
Leute,jeden warnen den ihr kennt das ist vom übelsten was die abziehen. ALLE Seiten bei denen der Chat pro Antwort bezahlt werden muss sind BETRÜGER !!! MACHT EUCH DAS KLAR ! FINGER WEG !! Egal wie allein ihr euch fühlt oder auch nur geil seid - geht raus, draussen und guter Laune sollt mal sehen wie schön man Leute kennen lernen kann. Oder geht in Sauna und ähnliches. In Berlin z.b.der Tiergarten.....

Vorteile:
Man sieht die Leute die man kennen lernt.......

Nachteile:
Es ist etwas zeitaufwendiger und man muss sich bewegen.

Stefan Leh does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - Koch

0

Bewertung:
Gayliebe ist Betrug alles Fakeprofile, ich hatte circa 10 Intensivere Kontakte, mit denen ich mich treffen wollte, alle haben sich rausgeredet, nichts ist zustande gekommen.
im Grunde ist das eine Straftat, das ist Betrug, ich weiss leider auch nicht wie man denen das Handwerk legen kann.

Vorteile:
keine

Nachteile:
Abzocke

Christian does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - herr

0

Bewertung:
Vera...…… hoch hundert !!!!

ich bin 62 !! und suchte jemanden ab 55 jahren.

das älteste was ich "gefunden" habe war um ende 40.

angeschrieben wurde ich nach der anmeldung

"pfundweise".

aber es waren alles junge männer , die einen ehrlichen älteren suchten und auch darauf standen, einen älteren freund zu finden. aus tiefsten bayern bis sonst wo hin.
hatte aber extra berlin angegeben.

diese jungen männer hätten ALLE meine enkel sein können !!,

L E U T E !! F I N G E R WEG !!!!!

GELD FÜR ETWAS SCHÖNES AUSGEBEN!!!

Vorteile:
keine; nur hübsche -- wirklich teilweise sehr hübsche models.

Nachteile:
s.o.

A L L E S !!!

GayLiebe - Abzock-Seite

0

Bewertung:
Auch ich bin auf das Profil hereingefallen. Ich kann die Kommentare meiner Vorschreiben aufs Wort bestätigen (erst mal hier kennenlernen, Treffen irgendwann, da mach ich mir keine Sorgen etc, Dreizeiler als Antworten und grammatikalisch so falsch, dass man schon vermuten könnte, es habe ein Computer geschrieben, Standarantworten, die nicht im geringsten auf das eingehen, was man geschrieben hat; von sich wird nichts erzählt). Leider war ich auch zu lange gutgläubig obwohl mir immer wieder Zweifel kamen. Drei Fake-Profile hab ich eindeutig entlarvt: Stripper57, TuninxBoy und Sexdreamer. Die Bilder Rückwärtssuche bei Google lieferte ein eindeutiges Ergebnis. Als ich die drei damit konfrontiert hab, kamen erst Vorwürfe und dann böse Verteidigungen. Schließlich war einfach Funkstille, trotz der großherzigen Beteuerungen in den Mails davor. Das ist wirklich eine charakterlose und niedrige Haltung gegenüber Menschen, die es ernst meinen. Jeder Cent hinausgeschmissen. Bei TourEngel dachte ich zunächst, dass ich einen ehrlichen Menschen erwischt hab. Auch hier: Fehlanzeige.. Als Finger weg!!!

Vorteile:
Kostenlose Anmeldung

Nachteile:
Jede Botschaft kostet teures Geld, dabei ist der Platz zum schreiben auf 1000 Zeichen begrenzt und man kann nur ein Bild schicken.

Ralf does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - Abzocke ohne Skrupel

1

Bewertung:
Ist ja klar, dass das ein Fake-Unternehmen ist. Die reine Abzocke, aber eine schöne Geschäftsidee. So kannst du die ganzen armen Schweine, die nur Träumen und keinen finden prima um Kohle prellen. Für alle, die es selbst testen wollen: gebt doch einfach eure E-Mailadresse oder Telefonnummer an, falls ihr jemandem antworten wollt. Und, oh Wunder, der meldet sich wieder nur über die Seite, aber das natürlich fast sofort. Hübsche Fotos sind da unterwegs und Augenzwinkern ist kostenlos. Also viel Spaß. Meldet euch an, kauft KEINE Credits aber lasst euch die Nachrichten schicken und antwortet mit Augenzwinkern. So bleibt das Konto aktiv und den ihr Personal muss sich drum kümmern. Irgendwann rechnet sich das nicht mehr. Vielleicht bekommen wir die Gauner ja in die Pleite, wenn das viele so machen und die Seite geht off.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Geld verbrennt

Reinhard does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - Fake

0

Bewertung:
Ist ja klar, dass das ein Fake-Unternehmen ist. Die reine Abzocke, aber eine schöne Geschäftsidee. So kannst du die ganzen armen Schweine, die nur Träumen und keinen finden prima um Kohle prellen. Für alle, die es selbst testen wollen: gebt doch einfach eure E-Mailadresse oder Telefonnummer an, falls ihr jemandem antworten wollt. Und, oh Wunder, der meldet sich wieder nur über die Seite, aber das natürlich fast sofort. Hübsche Fotos sind da unterwegs und Augenzwinkern ist kostenlos. Also viel Spaß. Meldet euch an, kauft KEINE Credits aber lasst euch die Nachrichten schicken und antwortet mit Augenzwinkern. So bleibt das Konto aktiv und den ihr Personal muss sich drum kümmern. Irgendwann rechnet sich das nicht mehr. Vielleicht bekommen wir die Gauner ja in die Pleite, wenn das viele so machen und die Seite geht off.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Abzocke

Matthew does NOT recommend GayLiebe to friends/family

GayLiebe - Es ist wirklich so schlimm wie die ganzen Bewertun

0

Bewertung:
Finger weg habe mich selber angemeldet als Drachen Box wollte wen finden alle wollen nur schreiben und keiner hat dran dich zu treffen!!
Es kommen sehr viele Nachrichten auf einmal rein wo man da schon stutzig werdern kann einige kannst du sogar mit einer speziellen Bilder Suchmaschine suchen lassen und du findest die bei Fasebook und schreibst die dort an und die wissen nichts von dir oder das ihre Bilder dort verwendet werden..

Vorteile:
Es gibt keine alles nur Fak

Nachteile:
Ist nur deckt das du Geld verlierst..

GayLiebe - Wahrscheinlich kein Betrug, aber sicher Abzocke

0

Bewertung:
Der Verdacht vieler User bestätigt sich, wenn man die AGBs anschaut:

Hier wird in der Einleitung ganz offen geschrieben, dass sie sich in erster Linie als Unterhaltungsdienstleister sehen:
"Der Service bietet eine umfangreiche Entertainmentwelt und umfaßt eine Vielzahl von tollen, fantasievollen und fantastischen Unterhaltungs-möglichkeiten in den Bereichen Erwachsenenunterhaltung, Dating, Erotische Fantasien, Telefonkontakt, SMS Chat und Live Webcams."
Außerdem geben sie zu, dass sie Profis einsetzen, die gar keine richtigen Dates suchen:
"...aber auch mit von VC erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen müglich ... Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Müglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätßicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern müglich."
Ich finde es sehr zynisch, dass hier mit Menschen gespielt wird, die vielleicht einen echten Menschen suchen, mit dem sie echte Gefühle erleben möchten, denen aber das Geld aus der Tasche gezogen wird mit Leuten, die das gar nicht wollen.

Vorteile:
Entertainment

Nachteile:
Abzocke

Bommy does NOT recommend GayLiebe to friends/family

Schreiben Sie eine Bewertung über GayLiebe

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.


Ja
Nein
Not applicable / No comment


Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand eine Bewertung über diese Website schreibt.

Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand auf meine Bewertung reagiert.

Besuchen Sie GayLiebe