Bewertungen von diesem Benutzer

Lederstolz wird hier falsch dargestellt

Bewertung zu LederStolz

Lederstolz wird durch User die nicht User in Lederstolz sind hier difamiert.
Der User Master mit Studio hat damit nichts zu tun, so wie es hier dargestellt wird, denn User wie Bottombaer Aktiv Slave Sado Boy Rumpelstilzchen nacktfan 19 PrinzenRolle 19PrinzenHerz23 Amibiker und noch einige mehr versuchen diesen User aus Lederstolz zu Mobben.
Persönlich bekannt ist Master mit Studio keinem wie es immer wieder fest zustellen ist.

Wenn Lederstolz nicht bald etwas tut werde ich mich auch löschen, denn mit diesen Usern ( Trollen) macht Lederstolz keinen Spass mehr

Gruß Michael

Nachteile
eine Administration oder Support ist hier nicht zu bemerken es wird willkürlich gelöscht ohne jegliche erklärung von deeline

antwortet:

Bewertung: Kaum zu fassen!

hier die liste seiner profile
Aktiv slave
Hart Mann
Perv Man
Jung Sado
Sub tilo
saarswitcher
Sir Richard
19Prinzenrolle
19 Prinzenherz23
rumpelstilzchen
nacktfan
bottombaer
Top Tim
Mr Lohr
vollfetischpascha
dschien
darssmann
wacker
roman
und noch viele andere

Bewertung: Lederstolz wird hier falsch dargestellt

Genau so geht es zu ! Hiier mal ein Auszug :
Kommentar von Aktiv_Slave:
Gewohnheiotssache! Aber im Ernst und es ist kein Spaß!!! Es gibt User hier die wirklich Angst vor diesen Kanaillen-Aas haben
Kommentar von Bottombear:
Das kann ich verstehen und das merkt man auch! Schade, daß ihm nicht endgültig sein schmutziges Handwerk gelegt wird!
Kommentar von Aktiv_Slave:
Dieses Spielchen treibt er aber auf allen Plattformen - das ist bekannt!
Kommentar von Bottombear:
Ja, davon hab ich auch gerade gelesen im Net. Scheint wohl ein flächendeckender Master zu sein? ;-)

Und ich bin nur in Lederstolz angemeldet !!

Zeigt was das für TROLLE in Lederstolz sind !!