Gay-Dating - die zuverlässige Gaydating Website für ein Sexdate oder Sex Kontakt Homosexuell Dating für Singles. Die Dating-Website für Männer und Jungen die suchen nach Liebe, Sex oder Kameradschaft. Jetzt kostenlos anmelden!

GayLiebe Bewertungen

    Gayliebe.com

    This gay dating site is TERRIBLE. The customer service is not only inadequate it is disastrous! The payment methods are limited to many unknown or unfamiliar options. This company is a scam as they require that users purchase "credits" in order to send or reply to messaged. The number of credits to send a message is not published and credits cost as much as €1.20 each.
    DO NOT SUBSCRIBE!!! IT'S TERRIBLE!!!

    Vorteile
    None

    Nachteile
    Terrible customer service. Phony payment system

    Angestellter

    Vorsicht. Unglaublich viele Fake Profile.

    Ich bin überzeugt, dass die ganze Webseite ein Fake angetriebenes Geschäft ist. Sei bewusst, dass Gayliebe kein App hat. Nämlich du kannst nur über Laptop oder Handy Webbrowser.

    Aber wenn du schreibst, melden sich erstaunlich viele in sehr kurze Zeit zurück. Komisch.

    Wenn du versuchst, über whatsapp, Facebook oder Gay Romeo zu schreiben, wollen ausnahmslos alle in Gayliebe bleiben. Wenn ich über 70tsd verdiene und trotzdem diese "Credits" teuer finde, und alle andere wollen nur über diesen Weg schreiben, liegt das Problem dann nicht an mir.

    Ich habe mein Profil gelöscht noch bevor mein zweiter Credit aufgebraucht wurde :).

    Denkt nach, nicht in die Falle! Schützt eure Portmonee und lasst die Betrüger keine Chance!

    Vorteile
    Du chattest ja mit Fake Profile die nur gutes über dich schreiben.

    Nachteile
    Dein Portmonee

    Versuchte Abzoge Gayliebe.com

    ich habe es selber ausprobiert , und mit jemand 1 Tag gechattet , und als ich auf das Thema kam , mann könne auch über Skype oder Facbook kostenlos Chatten hat er sich nie wieder gemeldet . Am Anfang war er hin und weg ob wohl er über 20 J Jünger war . Alle Jüngeren suchen angeblich nur Ältere , weil die Älteren ja froh sind wenn sie was Junges bekommen , und unmengen Geld reinballern , nur um die Jungen zu behalten . Schreibt doch selber mal als Älterer Herr einen Jüngeren an , und kommt dann auf das Thema Skype oder Facbook , der meldet sich nicht mehr oder hat andere Ausreden . Die Jüngeren bekommen wahrscheinlich eine Provision wenn sie den Älteren das Geld aus der Tasche leiern , und das diese solche Credits kaufen , um unmengen unnützer Mails zu versenden . Den zu einem Treffen wird es nie kommen . Also für Alt und Jung lieber bei google schauen wo es nichts kostet , statt unmengen an Geld für nichts raus zu hauen

    Vorteile
    keine , auser Älteren das Geld aus der Tasche zu leiern

    Nachteile
    viel Geld für nichts

    Alles BETRUG

    Diese Seite ist reine Abzocke!!! Man wird von vielen jungen Männer angeschrieben …jede Antwort die man schreibt, muss man bezahlen! Wenn man Sie darauf anschreibt sich über ein anderes Portal weiter zu unterhalten …kommen scheinheilige Ausreden …werden sogar beleidigend …das sind Faker die für die Seite arbeiten …!!!! Finger weg …Abzockerseite der übelsten Art!!!!! Sie wollen nur dein Geld…geht auf Seiten wo Nachrichten schreiben Frei sind …Gruß Mike

    Vorteile
    Erkenne keine Vorteile auf der Seite

    Nachteile
    Alles Fake

    Bezahl - Kommunikation

    Leute,jeden warnen den ihr kennt das ist vom übelsten was die abziehen. ALLE Seiten bei denen der Chat pro Antwort bezahlt werden muss sind BETRÜGER !!! MACHT EUCH DAS KLAR ! FINGER WEG !! Egal wie allein ihr euch fühlt oder auch nur geil seid - geht raus, draussen und guter Laune sollt mal sehen wie schön man Leute kennen lernen kann. Oder geht in Sauna und ähnliches. In Berlin z.b.der Tiergarten.....

    Vorteile
    Man sieht die Leute die man kennen lernt.......

    Nachteile
    Es ist etwas zeitaufwendiger und man muss sich bewegen.

    Koch

    Gayliebe ist Betrug alles Fakeprofile, ich hatte circa 10 Intensivere Kontakte, mit denen ich mich treffen wollte, alle haben sich rausgeredet, nichts ist zustande gekommen.
    im Grunde ist das eine Straftat, das ist Betrug, ich weiss leider auch nicht wie man denen das Handwerk legen kann.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Abzocke

    herr

    Vera...…… hoch hundert !!!!

    ich bin 62 !! und suchte jemanden ab 55 jahren.

    das älteste was ich "gefunden" habe war um ende 40.

    angeschrieben wurde ich nach der anmeldung

    "pfundweise".

    aber es waren alles junge männer , die einen ehrlichen älteren suchten und auch darauf standen, einen älteren freund zu finden. aus tiefsten bayern bis sonst wo hin.
    hatte aber extra berlin angegeben.

    diese jungen männer hätten ALLE meine enkel sein können !!,

    L E U T E !! F I N G E R WEG !!!!!

    GELD FÜR ETWAS SCHÖNES AUSGEBEN!!!

    Vorteile
    keine; nur hübsche -- wirklich teilweise sehr hübsche models.

    Nachteile
    s.o.

    A L L E S !!!

    Abzock-Seite

    Auch ich bin auf das Profil hereingefallen. Ich kann die Kommentare meiner Vorschreiben aufs Wort bestätigen (erst mal hier kennenlernen, Treffen irgendwann, da mach ich mir keine Sorgen etc, Dreizeiler als Antworten und grammatikalisch so falsch, dass man schon vermuten könnte, es habe ein Computer geschrieben, Standarantworten, die nicht im geringsten auf das eingehen, was man geschrieben hat; von sich wird nichts erzählt). Leider war ich auch zu lange gutgläubig obwohl mir immer wieder Zweifel kamen. Drei Fake-Profile hab ich eindeutig entlarvt: Stripper57, TuninxBoy und Sexdreamer. Die Bilder Rückwärtssuche bei Google lieferte ein eindeutiges Ergebnis. Als ich die drei damit konfrontiert hab, kamen erst Vorwürfe und dann böse Verteidigungen. Schließlich war einfach Funkstille, trotz der großherzigen Beteuerungen in den Mails davor. Das ist wirklich eine charakterlose und niedrige Haltung gegenüber Menschen, die es ernst meinen. Jeder Cent hinausgeschmissen. Bei TourEngel dachte ich zunächst, dass ich einen ehrlichen Menschen erwischt hab. Auch hier: Fehlanzeige.. Als Finger weg!!!

    Vorteile
    Kostenlose Anmeldung

    Nachteile
    Jede Botschaft kostet teures Geld, dabei ist der Platz zum schreiben auf 1000 Zeichen begrenzt und man kann nur ein Bild schicken.

    Abzocke ohne Skrupel

    Ist ja klar, dass das ein Fake-Unternehmen ist. Die reine Abzocke, aber eine schöne Geschäftsidee. So kannst du die ganzen armen Schweine, die nur Träumen und keinen finden prima um Kohle prellen. Für alle, die es selbst testen wollen: gebt doch einfach eure E-Mailadresse oder Telefonnummer an, falls ihr jemandem antworten wollt. Und, oh Wunder, der meldet sich wieder nur über die Seite, aber das natürlich fast sofort. Hübsche Fotos sind da unterwegs und Augenzwinkern ist kostenlos. Also viel Spaß. Meldet euch an, kauft KEINE Credits aber lasst euch die Nachrichten schicken und antwortet mit Augenzwinkern. So bleibt das Konto aktiv und den ihr Personal muss sich drum kümmern. Irgendwann rechnet sich das nicht mehr. Vielleicht bekommen wir die Gauner ja in die Pleite, wenn das viele so machen und die Seite geht off.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld verbrennt

    Fake

    Ist ja klar, dass das ein Fake-Unternehmen ist. Die reine Abzocke, aber eine schöne Geschäftsidee. So kannst du die ganzen armen Schweine, die nur Träumen und keinen finden prima um Kohle prellen. Für alle, die es selbst testen wollen: gebt doch einfach eure E-Mailadresse oder Telefonnummer an, falls ihr jemandem antworten wollt. Und, oh Wunder, der meldet sich wieder nur über die Seite, aber das natürlich fast sofort. Hübsche Fotos sind da unterwegs und Augenzwinkern ist kostenlos. Also viel Spaß. Meldet euch an, kauft KEINE Credits aber lasst euch die Nachrichten schicken und antwortet mit Augenzwinkern. So bleibt das Konto aktiv und den ihr Personal muss sich drum kümmern. Irgendwann rechnet sich das nicht mehr. Vielleicht bekommen wir die Gauner ja in die Pleite, wenn das viele so machen und die Seite geht off.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke

    Es ist wirklich so schlimm wie die ganzen Bewertungen stehen!!!

    Finger weg habe mich selber angemeldet als Drachen Box wollte wen finden alle wollen nur schreiben und keiner hat dran dich zu treffen!!
    Es kommen sehr viele Nachrichten auf einmal rein wo man da schon stutzig werdern kann einige kannst du sogar mit einer speziellen Bilder Suchmaschine suchen lassen und du findest die bei Fasebook und schreibst die dort an und die wissen nichts von dir oder das ihre Bilder dort verwendet werden..

    Vorteile
    Es gibt keine alles nur Fak

    Nachteile
    Ist nur deckt das du Geld verlierst..

    Wahrscheinlich kein Betrug, aber sicher Abzocke

    Der Verdacht vieler User bestätigt sich, wenn man die AGBs anschaut:

    Hier wird in der Einleitung ganz offen geschrieben, dass sie sich in erster Linie als Unterhaltungsdienstleister sehen:
    "Der Service bietet eine umfangreiche Entertainmentwelt und umfaßt eine Vielzahl von tollen, fantasievollen und fantastischen Unterhaltungs-möglichkeiten in den Bereichen Erwachsenenunterhaltung, Dating, Erotische Fantasien, Telefonkontakt, SMS Chat und Live Webcams."
    Außerdem geben sie zu, dass sie Profis einsetzen, die gar keine richtigen Dates suchen:
    "...aber auch mit von VC erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen müglich ... Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Müglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätßicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern müglich."
    Ich finde es sehr zynisch, dass hier mit Menschen gespielt wird, die vielleicht einen echten Menschen suchen, mit dem sie echte Gefühle erleben möchten, denen aber das Geld aus der Tasche gezogen wird mit Leuten, die das gar nicht wollen.

    Vorteile
    Entertainment

    Nachteile
    Abzocke

    Gefakte Profile

    Ich würde diese Seite nicht empfehlen können. Man muss credits kaufen die völlig überteuert sind und meistens sind die antworten meistens gleich. ....dann wenn man die Bilder ansieht sind es meistens nur durchtrainierte Typen die wie models aussehen. Zwischenmenschliches nicht möglich, man wird nur hingehalten. Und solltest du auf der suche nach einem aktiven Partner sein wirst du nach einigen verpulverten credits feststellen müssen daß er auch passiv ist. Ich finde diese Seite eine reine abzocke und die Niederlande sollten solche Seiten endlich verbieten. Der betrugsverdacht liegt sehr nahe.

    Vorteile
    Kostenlose Anmeldung, mehr aber auch nicht! !!!!

    Nachteile
    Überteuer. Credits die man kaufen muss um zu antworten. Die meisten Profile sind gefakt. Wenn du mit denen außerhalb chatten willst via WhatsApp oder so dann kommt meistens der Satz : ich will dich erst hier kennenlernen. Sehr sehr unseriös. Bitte dort nicht anmelden denn ihr lasst euch von den schönen Männern nur blenden.

    Dipl.Ing.

    Laßt bloß die Finger davon !!!
    Phantastische Abzocke !!! "110%" FAKE !!!
    Das sind geschulte Leute, der Ablauf der Konversation steht aber in jedem Lehrbuch !
    Habe es lange auch nicht gemerkt, aber als alter Psychologe merkt man es dann doch... leider zu spät.
    Viel zu schnelle Antworten, Hinhaltetaktik, keine Live- Dates, keine Suchoption bei den Entfernungen, du sollst nur CREDITS KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!
    DER ABSOLUTE FAKE !!!
    Wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen ???

    Vorteile
    Die verdienen richtig viel Geld => DEINS

    Nachteile
    Schade um die Zeit.
    Wer aber viel davon hat und Geld übrig - bitteschön !
    Am Anfang macht die Konversation ja sogar noch Spaß - wie gesagt, das sind geschulte Leute !
    IHR WERDET ALLE VERARSCHT !!!

    Unseriöse Seite

    Habe die Credits gekauft, die man benötigt, um Antworten zu können. Es liegt hier die Vermutung nahe, dass alle Nachrichten von Mitarbeitern geschrieben werden. Dies, da alle Antworten sich fast 1:1 gleichen. Egal was man schreibt, sind die Antworten stets als Fragen formuliert und nur darauf ausgrichtet, dass möglichst viele Credits durch fortwährende Antworten verbraucht werden...

    Vorteile
    Unterhaltsam im ersten Moment

    Nachteile
    Siehe oben. Also völliger Nonsense...aber das Internet lässt solche cleveren Geschäftsideen nun einmal zu...

    Wirkt auf mich unseriös

    Nach der kostenlosen Anmeldung wird man sehr bald mit E-Mails bombardiert über Nachrichten, die man bekommen hat. Verdächtigerweise wollen sich viele Nutzer mit einem treffen, die ganz weit weg wohnen. Um sie zu kontaktieren, müsste man teure Credits kaufen, was ich nicht gemacht habe, kann also nicht zu 100% sagen, dass da Fake-Profile darunter sind. Der Verdacht liegt aber nahe.
    Die Seite ist unübersichtlich, und man muss sich von Nachricht über Profil zu Bildern durchklicken. Die zentrale Funktion der Suche in der Umgebung gibt es nicht, sodass die gefundenen User in der Regel sehr weit weg wohnen.

    Vorteile
    Kostenlose Anmeldung

    Nachteile
    - Keine Suche nach Entfernung möglich
    - Das Schreiben von Nachrichten muss bezahlt werden
    - Die Profiltexte der anderen Nutzer haben eine auffallend ähnliche Struktur, Verdacht auf Fake-Profile liegt nah
    - Unübersichtliche Seitenstruktur mit unnötig vielen Klicks

Gehe zu GayLiebe

Bewertung verfassen