Wirkt auf mich unseri�s

Wirkt auf mich unseriös

Nach der kostenlosen Anmeldung wird man sehr bald mit E-Mails bombardiert über Nachrichten, die man bekommen hat. Verdächtigerweise wollen sich viele Nutzer mit einem treffen, die ganz weit weg wohnen. Um sie zu kontaktieren, müsste man teure Credits kaufen, was ich nicht gemacht habe, kann also nicht zu 100% sagen, dass da Fake-Profile darunter sind. Der Verdacht liegt aber nahe.
Die Seite ist unübersichtlich, und man muss sich von Nachricht über Profil zu Bildern durchklicken. Die zentrale Funktion der Suche in der Umgebung gibt es nicht, sodass die gefundenen User in der Regel sehr weit weg wohnen.

Vorteile
Kostenlose Anmeldung

Nachteile
- Keine Suche nach Entfernung möglich
- Das Schreiben von Nachrichten muss bezahlt werden
- Die Profiltexte der anderen Nutzer haben eine auffallend ähnliche Struktur, Verdacht auf Fake-Profile liegt nah
- Unübersichtliche Seitenstruktur mit unnötig vielen Klicks

Gehe zu GayLiebe Bewertungen zu GayLiebe

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über GayLiebe
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu