Angestellter

Vorsicht. Unglaublich viele Fake Profile.

Ich bin überzeugt, dass die ganze Webseite ein Fake angetriebenes Geschäft ist. Sei bewusst, dass Gayliebe kein App hat. Nämlich du kannst nur über Laptop oder Handy Webbrowser.

Aber wenn du schreibst, melden sich erstaunlich viele in sehr kurze Zeit zurück. Komisch.

Wenn du versuchst, über whatsapp, Facebook oder Gay Romeo zu schreiben, wollen ausnahmslos alle in Gayliebe bleiben. Wenn ich über 70tsd verdiene und trotzdem diese "Credits" teuer finde, und alle andere wollen nur über diesen Weg schreiben, liegt das Problem dann nicht an mir.

Ich habe mein Profil gelöscht noch bevor mein zweiter Credit aufgebraucht wurde :).

Denkt nach, nicht in die Falle! Schützt eure Portmonee und lasst die Betrüger keine Chance!

Vorteile
Du chattest ja mit Fake Profile die nur gutes über dich schreiben.

Nachteile
Dein Portmonee

Gehe zu GayLiebe Bewertungen zu GayLiebe

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über GayLiebe
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu