Fake

Ist ja klar, dass das ein Fake-Unternehmen ist. Die reine Abzocke, aber eine schöne Geschäftsidee. So kannst du die ganzen armen Schweine, die nur Träumen und keinen finden prima um Kohle prellen. Für alle, die es selbst testen wollen: gebt doch einfach eure E-Mailadresse oder Telefonnummer an, falls ihr jemandem antworten wollt. Und, oh Wunder, der meldet sich wieder nur über die Seite, aber das natürlich fast sofort. Hübsche Fotos sind da unterwegs und Augenzwinkern ist kostenlos. Also viel Spaß. Meldet euch an, kauft KEINE Credits aber lasst euch die Nachrichten schicken und antwortet mit Augenzwinkern. So bleibt das Konto aktiv und den ihr Personal muss sich drum kümmern. Irgendwann rechnet sich das nicht mehr. Vielleicht bekommen wir die Gauner ja in die Pleite, wenn das viele so machen und die Seite geht off.

Vorteile
Keine

Nachteile
Abzocke

Gehe zu GayLiebe Bewertungen zu GayLiebe

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über GayLiebe
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu