LiebeFlirts

Liebeflirts.com Liebeflirts ist eine kompromisslose Online-Social Sex Community mit Tausenden von aufgeschlossene Menschen, die auf der Suche nach Sex sind. Wenn du also nach einem heißen Flirt suchst, um deine wildesten Fantasien auszuleben, ist Liebeflirts der perfekte Ort, um dies zu tun! Einfach anmelden und genießen!

LiebeFlirts Bewertungen

    meetwe.club/angel97

    Ich empfehle Ihnen diese Seite >> meetwe.club/angel97

    Nur Abzocke

    Ich kann nur alle die anderen Bewertungen bestätigen und hoffe, dass Interessenten an dieser Seite erst unsere Bewertungen lesen. Ich habe den Eindruck, es gibt überhaupt keine echten Frauen dort. Und so ganz nebenbei bekoomt man noch den Spam ordner voll mit anderen Angeboten. Hände weg von dieser Seite!

    Vorteile
    keine, es ei denn jemand mag gern sexy oder Pornofotos sehen, die man aber nicht herunter laden kann

    Nachteile
    Sehr teuer, wenn man antworten will

    Liebeflirts.com

    Achtung WARNUNG volle abzocke ,über 700€ für Credits ausgegeben. nur Fragen wo man immer wieder darauf antworten soll. Wenn man ein Treffen auf neutralem Boden haben möchte , nein wir müssen uns mehr kennen lernen . Tipp man auf z.B. BlondesL.... wird geschrieben das Sie aus deiner Stadt kommt, aber sich nicht aus kennt, ACHTUNG

    Vorteile
    nichts

    Nachteile
    kein Geld mehr

    Mann

    Ich bin jetzt auch mal 2 Wochen darauf gewesen und habe das volle Programm durchgeackert. Mittlerweile bekommt man auch Antworten die sich ansatzweise auf die Fragen die man stellt beziehen. das Portal lernt auch dazu....:D😏.
    Desweiteren kann man nur wenige Einstellungen vornehmen. Grosser verdienst für die Damen und Betreiber ABER wenn man sich die AGB's durchliest wird auch darauf hingewiesen das dort Animateurprofile am arbeiten sind. Besser die Finger davon lassen, es sei den man sammelt gerne Bilder....😂😂😂

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Alles was Geld kostet ist von Nachteil....

    Erfahrung

    Wenn du dich anmeldest kommen alle paar Minuten neue Zuschriften von hübschen Frauen, rund um die Uhr, das stinkt zum Himmel. Es schreiben "Wesen" die nie schlafen müssen. Schicke einfach einmal eine ausführliche Antwort, beziehe dich auf ihr Profil oder frage eine Kleinigkeit, dazu gibt es keinerlei Resonanz. Ich vermute, die Zuschriften verschickt ein System, keine Person. Das System kann deine Nachricht nicht lesen, sondern verschickt vorgefertigte Antworten. Die Fotos stammen aus irgendwelchen Internetseiten - meist Ausland. Es vermute es gibt inzwischen Portale, die beschäftigen nicht einmal mehr verdeckte sog. Moderatoren.

    Vorteile
    Man blickt hinter die Kulissen eines riesigen Geschäftes.

    Nachteile
    Ich habe 15 Euro verbraten, dafür hätte ich einem hungernden Kind in Afrika 15 Tage Essen bezahlen können.

    Liebeflirts - Flirt mit dem Automaten oder Animateur

    Ich bin leider anscheinend auch einer der Dummen, der auf diese Seite reingefallen ist. Anfangs bekommt man Anfragen netter Damen aus der Umgebung. Keine 2 Stunden später will ganz Deutschland ein Date mit mir. Alle Einstellungen werden ignoriert. Lässt man sich auf die Kommunikation mit einer interessierten "Dame" ein, wird man nur in ellenlange Schreibereien verwickelt. Jede gesendete Nachricht bringt dem Betreiber Geld.
    Auch Aussage wie "Ich wohne in deiner Nähe", "Lass uns heute noch treffen" etc. fördern den Anschein eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Wenn man dann aber doch ein Date vereinbaren möchte, wird man mit Ausreden abgespeist.
    Ich habe rund 50 Mails gebraucht, um das ganze zu durchschauen.
    Zufälligerweise sind auch alle Frauen ständig online und antworten selbst Nachts innerhalb von 2 Minuten.
    Reiner Fake und reine Abzocke!

    Vorteile
    Keine, außer dass man massenhaft Bilder von schönen Frau sammeln kann.

    Nachteile
    Ohne Credits ist das Antwort auf die Nachrichten leider nicht möglich. Es gibt ganz offensichtlich keine realen Frau, sondern nur Mitarbeiter in einer Hotline (Animateure) die sich als interessierte Frauen ausgeben.

    Liebeflirts reiner Betrug

    Wenn doch in einem Datingportal fast keine realen Profile sind dann fühle ich mich betrogen. Hunterte von Anfragen gutaussehender Damen die Dich sofort treffen wollen auch über hunderte Kilometer weg. Hundert Frauen die aus Deinem Ort sind und Dich sofort treffen wollen oder den Fernseher oder irgendwo hingefahren werden wollen gegen Gegenleistung obwohl der ganze Ort nur aus 50 Frauen sind wohl ein sichertes Indiz das hier systematischer Betrug vorliegt. Hier zählt nur eins - die Antwort die Du mit einem Cion bezahlst, dafür bekommst Du auch eine Antwort die Du wieder beantworten sollst. Vergebene Liebesmüh.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Nur Fakes

    Fake - Fake - Fake

    Dieses Portal riecht förmlich nach Verar......
    Wer das glaubt, was einem da vorgesetzt wird, muss es schon sehr nötig haben.
    Da gibt es plötzlich jede Menge heiße willige und obendrein hübsche attraktive Mädels, die sofort mit Dir Sex haben möchten.

    Vorteile
    Man(n) bekommt jede Menge heiße Bilder gesendet, die man auch ohne Credits anschauen kann.

    Nachteile
    Kein Anwortmöglichkeit auf Nachrichten ohne Credits.
    Alle 10 bis 15 Minuten eine Nachricht von angeblich heißen sehr gut aussehenden Frauen, die aus Deiner Stadt oder der näheren Umgebung sind. Der Posteingang wird förmlich zugeballert.

Gehe zu LiebeFlirts

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung