Liebeflirts - Flirt mit dem Automaten oder Animateur

Liebeflirts - Flirt mit dem Automaten oder Animateur

Ich bin leider anscheinend auch einer der Dummen, der auf diese Seite reingefallen ist. Anfangs bekommt man Anfragen netter Damen aus der Umgebung. Keine 2 Stunden später will ganz Deutschland ein Date mit mir. Alle Einstellungen werden ignoriert. Lässt man sich auf die Kommunikation mit einer interessierten "Dame" ein, wird man nur in ellenlange Schreibereien verwickelt. Jede gesendete Nachricht bringt dem Betreiber Geld.
Auch Aussage wie "Ich wohne in deiner Nähe", "Lass uns heute noch treffen" etc. fördern den Anschein eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Wenn man dann aber doch ein Date vereinbaren möchte, wird man mit Ausreden abgespeist.
Ich habe rund 50 Mails gebraucht, um das ganze zu durchschauen.
Zufälligerweise sind auch alle Frauen ständig online und antworten selbst Nachts innerhalb von 2 Minuten.
Reiner Fake und reine Abzocke!

Vorteile
Keine, außer dass man massenhaft Bilder von schönen Frau sammeln kann.

Nachteile
Ohne Credits ist das Antwort auf die Nachrichten leider nicht möglich. Es gibt ganz offensichtlich keine realen Frau, sondern nur Mitarbeiter in einer Hotline (Animateure) die sich als interessierte Frauen ausgeben.

Gehe zu LiebeFlirts Bewertungen zu LiebeFlirts

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt ĂĽber LiebeFlirts
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu