LiebeFlirts

Liebeflirts.com Liebeflirts ist eine kompromisslose Online-Social Sex Community mit Tausenden von aufgeschlossene Menschen, die auf der Suche nach Sex sind. Wenn du also nach einem heißen Flirt suchst, um deine wildesten Fantasien auszuleben, ist Liebeflirts der perfekte Ort, um dies zu tun! Einfach anmelden und genießen!

LiebeFlirts Bewertungen

    Liebeflirts - Flirt mit dem Automaten oder Animateur

    Ich bin leider anscheinend auch einer der Dummen, der auf diese Seite reingefallen ist. Anfangs bekommt man Anfragen netter Damen aus der Umgebung. Keine 2 Stunden später will ganz Deutschland ein Date mit mir. Alle Einstellungen werden ignoriert. Lässt man sich auf die Kommunikation mit einer interessierten "Dame" ein, wird man nur in ellenlange Schreibereien verwickelt. Jede gesendete Nachricht bringt dem Betreiber Geld.
    Auch Aussage wie "Ich wohne in deiner Nähe", "Lass uns heute noch treffen" etc. fördern den Anschein eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Wenn man dann aber doch ein Date vereinbaren möchte, wird man mit Ausreden abgespeist.
    Ich habe rund 50 Mails gebraucht, um das ganze zu durchschauen.
    Zufälligerweise sind auch alle Frauen ständig online und antworten selbst Nachts innerhalb von 2 Minuten.
    Reiner Fake und reine Abzocke!

    Vorteile
    Keine, außer dass man massenhaft Bilder von schönen Frau sammeln kann.

    Nachteile
    Ohne Credits ist das Antwort auf die Nachrichten leider nicht möglich. Es gibt ganz offensichtlich keine realen Frau, sondern nur Mitarbeiter in einer Hotline (Animateure) die sich als interessierte Frauen ausgeben.

Gehe zu LiebeFlirts

Bewertung verfassen