Bewertungen von diesem Benutzer

Erfahrung

Bewertung zu LiebeFlirts

Wenn du dich anmeldest kommen alle paar Minuten neue Zuschriften von hübschen Frauen, rund um die Uhr, das stinkt zum Himmel. Es schreiben "Wesen" die nie schlafen müssen. Schicke einfach einmal eine ausführliche Antwort, beziehe dich auf ihr Profil oder frage eine Kleinigkeit, dazu gibt es keinerlei Resonanz. Ich vermute, die Zuschriften verschickt ein System, keine Person. Das System kann deine Nachricht nicht lesen, sondern verschickt vorgefertigte Antworten. Die Fotos stammen aus irgendwelchen Internetseiten - meist Ausland. Es vermute es gibt inzwischen Portale, die beschäftigen nicht einmal mehr verdeckte sog. Moderatoren.

Vorteile
Man blickt hinter die Kulissen eines riesigen Geschäftes.

Nachteile
Ich habe 15 Euro verbraten, dafür hätte ich einem hungernden Kind in Afrika 15 Tage Essen bezahlen können.

antwortet: