DatingArea.eu

Hier gibt es wirklich große Auswahl von hübsche Mädels oder muskulös und nette Jungen. Du kannst auch mit der angemeldeten Mädchen und Jungen chatten. So haben Sie die direkte Möglichkeit eine Person zu sehen und mit ihr zu chatten. Sowohl in den Groß Statten wie Deutschland, Frankreich, Italien als auch auf dem Land in kleineren Dörfern können Sie sich online die passende Person für Chat finden. Gleich wie Facebook! Hier bekommst Du alles zu lesen und erst recht zu sehen was auf "FB" nicht erlaubt ist. Heisse Bilder und noch heissere Gespräche findest Du hier. Melde Dich gleich "kostenfrei" an um Spass zu haben und noch heute eingeiles Date zu verabreden! Die Anmeldung absolut ist kostenlos und unverbindlich! Bei der Anmelung verlangen wir weder Deine postalische Adresse, Telefonnummer oder sonstige persönliche Daten, die auf Dich zurückzuführen sind. Suchmöglichkeiten Es gibt verschiedene Suchmöglichkeiten: Sie können Ihre träume Frau oder Mann suchen nach Benutzernamen Alter Geschlecht Also wenn du Single bist oder einfach nur ein Abenteuer erleben möchtest und diskret bleiben möchtest, ist hier es überhaupt nicht schwierig! Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche nach dem umwerfenden Beziehung! Willeicht, Du wirst eine neue sexuelle Erfahrung erleben!

DatingArea.eu Bewertungen

    Herr

    Das ist alles Nur Märchen. verarschung für Erwachsende

    Vorteile
    Alles nur ausgedacht von Süppot

    Nachteile
    Peinliche auslach nummer von Deutsche Männer , da rüber Lacht ganz Holland

    Betrug / Abzocke durch Dating Area

    Leute,

    ich hab vor fast nem Jahr schon mal geschrieben und nachdem es doch ein paar anscheinend Hilfesuchenden gibt, hier nochmals mein Tipp:

    Lasst einfach die Lastschrift zurückgehen und ignoriert die anwaltlichen Schreiben. Schreibt an Datingarea und teilt mit, wenn das mit den Schreiben nicht aufhört, würdet ihr Betrugsanzeige erstatten. Das einzige was ihr beachten müsst ist, sollte ein Mahnbescheid ins Haus kommen, unbedingt Widerspruch einlegen. Da ist eine Frist drin und wenn ihr keinen Widerspruch erhebt, dann gilt die Forderung als angenommen. Niemals in diesem Leben werdet ihr zu einer Gerichtsverhandlung müssen. Glaubt mir, nur die Dummen zahlen. Außerdem ist der Gerichtsstand im Haschischland!! Wer will euch denn bitteschön dahin vorladen. Also entspannt bleiben, Lastschrift zurückgehen lassen und ein bisschen Geduld haben.

    Vorteile
    man muss nicht bezahlen.....!!!

    Abzocke PUR

    Ein scheißdreck.

    Du meldest dich an , plötzlich bekommst du mails ohne Ende. Aber du kannst ja nur zurückschreiben mit einem Kostenpflichtigen Abo.

    Kaum Angemeldet antwortet dir niemand mehr.

    Gekündigt. Zack plötzlich ist das Postfach wieder voll.

    Abzocke, verarsche alles nur Fake

    Vorteile
    wieder mal etwas gelernt.

    Nachteile
    Geld weg

    Alles nur Fake

    Alles nur Betrug. Schade auch!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Geld weg, keinen Nutzen. Das nennt man Betrug!

    Abzocke

    Nur Abzocker, Treffen kurzfristig für Morgen und nie wieder was gehört. Sowas nenne ich Betrug am Kunden.
    Wird einem was vorgegaukelt was nicht ist.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Nur

    Reine Abzocke- Finger weg

    man wird mit E-Mails gelockt um einen Premiumabschluß zu bekommen. Das ist dann der Anfang vom Nichtende. Es ist verdammt schwer zu kündigen.
    Eine Dame wurde hat mir mehrfach ihr Interesse offeriert. Angeblich kam diese aus meiner Heimatstadt. Beim durchstöbern fand ich selbige,atraktive Lady, allerdings wohnete sie jetzt ganz woanders.
    Also liebe Leute,laßt die Finger weg.
    :((

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    man läßt jede Menge Kohle für eine Illusion.

    Betrug bei Daiting Area.eu

    Ich habe 3Profile ausgesucht und angerufen,und alle drei haben mir die gleiche Story erzählt.Allehatten eine Bibliothek mit2000Bücher.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke

    sanchez

    Fake Fake und abzocke!!!!!
    aber frage wie kommt mann da wieder weg

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    alles scheisse

    Hilfe

    Ich habe nun die Lastschrift zurück gehen lassen. Wollte nur nochmal fragen, was habt ihr in die Email reingeschrieben auch in Bezug auf die AGB´s oder Widerspruchsfristen? Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte. Habt ihr per E-Mail oder per Post etwas dahin geschickt? Vielleicht kann man hier ein Musterschreiben hinterlegen.
    Hat einer Erfahrung mit dem Schreiben vom Anwalt, hat sich das nach einem Schreiben erledigt oder flattern da mehrer Schreiben rein. Bitte um Hilfe

    Bräuchte Hilfe

    Hallo zusammen, habe mich dort auch angemeldet und mich von der Silbermitgliedschaft hinreissen lassen. Leider habe ich kurz danach erst diese Seite hier mit den Bewertungen gefunden. Lauter Küsse etc aber keine Nachrichten kamen. Wie geht man am besten vor?
    Habe denen geschrieben das ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft beende und mein Profil löschen lasse. Nur ich habe bedenken das die doch Geld abbuchen bzw bis jetzt wurde noch nichts abgebucht nach 4Tagen. Was kann ich tun?

    Habt ihr auf die Schreiben eines Anwaltes etc.reagiert bzw. hat sich das Thema wieder beruhigt?

    Finger weg.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Betrug

    Abzocke

    Ich habe mich mal auf datingarea.eu registriert. Ohne ein Profilbild, ohne info von mir, rein gar nix. Nur ein leeres Profil. Und ich bekam anfragen und Mitteilungen wie blöd. Alle aus der Gegend.

    Wusste gar nicht wie verzweifelt diese Frauen sein müssen... **Ironie**

    Ein gutes Merkmal in der Schweiz ist auch; Keine einzige Frau aus der Schweiz hat schweizerdeutsch verwendet! Das ist ein klarer Indikator für Fake Profile.

    Hab den Support gebeten mein Account zu löschen, bislang passierte da nix.

    Vorteile
    KEINE

    Nachteile
    Abzocke, Fake Profile, Abzocke

    WIe hab ihr gekündigt?!

    Ich hab mich dort regiestiert! Dumme Idee :( Ich hab denen ne E-mail geschrieben das ich Kündigen möchte. Aber hab bis jetzt keine bestätigung bekommen! Hab ihr per Post gekündigt?

    hmmm

    ich schließe mich allen anderen an... ist eine abzocke...
    von dem letzten redner die beispiele kenn ich....
    auch die bilder sind wild aus dem inet gezogen... mit etwas suche findet man diese auch, ein paar mögen wirklich echt sein...
    wenn man kein premium hat (kostenlos) kommen mails und anfragen usw ohne ende... doch kaum hat man bezahlt totenstille....schon seltsam...
    habs natürlich gleich wieder gekündigt...zwar rausgeschmissenes geld aber naja zu spät.

    was mir auch aufgefallen ist. die profilbesuche. plötzlich im 2-5min tackt mehrere besucher...
    hatte auch schon das krasse das die zeit sich bei allen besuchern die direkt angezeigt werden um 1min auseinander waren... auch komisch sind die texte in den profilen... aber auch wie die mails ankommen....


    finger weg leutz kostenlos schauen ok aber mehr auch nicht.....

    Nachteile
    kostet für 0 leistung....

Gehe zu DatingArea.eu

Bewertung verfassen