Betrug / Abzocke durch Dating Area

Betrug / Abzocke durch Dating Area

Leute,

ich hab vor fast nem Jahr schon mal geschrieben und nachdem es doch ein paar anscheinend Hilfesuchenden gibt, hier nochmals mein Tipp:

Lasst einfach die Lastschrift zurückgehen und ignoriert die anwaltlichen Schreiben. Schreibt an Datingarea und teilt mit, wenn das mit den Schreiben nicht aufhört, würdet ihr Betrugsanzeige erstatten. Das einzige was ihr beachten müsst ist, sollte ein Mahnbescheid ins Haus kommen, unbedingt Widerspruch einlegen. Da ist eine Frist drin und wenn ihr keinen Widerspruch erhebt, dann gilt die Forderung als angenommen. Niemals in diesem Leben werdet ihr zu einer Gerichtsverhandlung müssen. Glaubt mir, nur die Dummen zahlen. Außerdem ist der Gerichtsstand im Haschischland!! Wer will euch denn bitteschön dahin vorladen. Also entspannt bleiben, Lastschrift zurückgehen lassen und ein bisschen Geduld haben.

Vorteile
man muss nicht bezahlen.....!!!

Gehe zu DatingArea.eu Bewertungen zu DatingArea.eu

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über DatingArea.eu
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu