Bewertungen von diesem Benutzer

Betrug / Abzocke durch Dating Area

Bewertung zu DatingArea.eu

Leute,

ich hab vor fast nem Jahr schon mal geschrieben und nachdem es doch ein paar anscheinend Hilfesuchenden gibt, hier nochmals mein Tipp:

Lasst einfach die Lastschrift zurückgehen und ignoriert die anwaltlichen Schreiben. Schreibt an Datingarea und teilt mit, wenn das mit den Schreiben nicht aufhört, würdet ihr Betrugsanzeige erstatten. Das einzige was ihr beachten müsst ist, sollte ein Mahnbescheid ins Haus kommen, unbedingt Widerspruch einlegen. Da ist eine Frist drin und wenn ihr keinen Widerspruch erhebt, dann gilt die Forderung als angenommen. Niemals in diesem Leben werdet ihr zu einer Gerichtsverhandlung müssen. Glaubt mir, nur die Dummen zahlen. Außerdem ist der Gerichtsstand im Haschischland!! Wer will euch denn bitteschön dahin vorladen. Also entspannt bleiben, Lastschrift zurückgehen lassen und ein bisschen Geduld haben.

Vorteile
man muss nicht bezahlen.....!!!

Abzocke durch Datingarea.eu

Bewertung zu DatingArea.eu

Wenn ich die Beiträge der anderen Kommentatoren lese, stelle ich fest, ich könnte es selbst geschrieben haben. Trifft alles so zu. Danke auch für die Tipps mit der fehlenden Widerspruchsbelehrung. Ich habe die Lastschrift zurückgehen lassen und via Kontaktformular gekündigt. Bevor ich ein Bild eingestellt hatte, habe ich mir den Scherz erlaubt, mir selbst einen Kuss zu schicken. Virtuell natürlich. Da bekam ich natürlich eine Email und als ich dann auf mein eigenes Profil geschaut habe, war ich erstaunt, wie ich so ausschaue. Da hat die Schweinebande tatsächlich auf mein Profil irgendein Bild eines Lackaffen eingestellt. Auf dieses Ereigenis angesprochen, kam mehrere Tage später ne lapidare Mail: "unser Support hat ihr Anliegen überprüft, es konnte nichts festgestellt werden". Ich habe denen ein paar wirklich nicht nette Emails geschrieben, das ist denen aber egal. Übrigens, es muss jeder wenn er mag selbst Anzeige erstatten. Im Strafrecht gibt es m.E. keine Sammelklage.

Vorteile
nicht einen

Nachteile
Abzocke, astreiner BETRUG

antwortet:

Bewertung: Br�uchte Hilfe

es werden mehrere Anwaltsschreiben kommen. Abheften oder wie auch immer. Wenn ein Mahnbescheid kommt, musst du widersprechen in voller Höhe. Ob sie das machen ist allerdings fraglich. Kostet ja glaub so um die 40 Euro. Da brauchst du halt jetzt etwas Nerven. Einfach cool bleiben. Es sind Betrüger und die gehen nie vor Gericht!! Gruß Tom. Ich dachte auch, lernst mal ein paar neue Mädels kennen, Beziehung gerade zu Bruch gegangen. Habe immer höflich und nett geschrieben. Aber das ist ja jedem so bekannt.. Gruss Tom