Bewertungen von diesem Benutzer

LEDERSTOLZ total nicht zu ertragen

Bewertung zu LederStolz

Da werden Mitglieder regelrecht gemobbt und ein paar Typen haben da nur das sagen.
Ich habe sehr schlimme Erfarungen mit einem Master da gemacht!!!
Der glaubt er kann da machen was er will und das schlimme ist das ihn vom Betreiber sogar der Rücken gestärkt wird.
Der Typ nennt sich Master-mit-Studio oder -im-Studio aber der ist wirklich gefährlich!!!

Vorteile
Keine, absolut KEINE!

Nachteile
Mobbing, keine Moderation und keine Antwort auf Beschwerden, einfach Scheiße!

Lederstolz Mist und unseriös!

Bewertung zu LederStolz

Absoluter Mist! Absolut NICHT zu empfehlen.

Nachteile
Ein paar User wie Hammer, Master mit Studio, Nordmann etc. sind da echt die Oberbrüller. Master mit Studio hält im Hintergrund die Fäden in der Hand und hat dutzendweise Nebenprofile. Verleumdungen und Erpressung sind das Ergebnis daher meidet Lederstolz!

Lederstolz, der grosse Bluff

Bewertung zu LederStolz

Absolut NICHT empfehlenswert leider!

Vorteile
Keine.

Nachteile
Lederstolz stellt sich als offene Plattform für S/M-Liebhaber dar.
Bei genauerem verfolgen der Aktivitäten dort entsteht aber ein
völlig anderes Bild.
Lederstolz ist eine Plattform die von anscheinend einem Mitbetreiber
dominiert und zensiert wird.
Die Selbstdarstellung von Lederstolz ist eine glatte Lüge.
Eine Moderation ist nicht erkennbar und es wird kommentar-
los gelöscht ohne Begründung.
Die Betreiber zu kontaktieren ist völlig sinnlos da es nie Antworten
gibt.

Mein Fazit: absolut NICHT empfehlenswert! Finger weg!

antwortet:

Bewertung: LEDERSTOLZ total nicht zu ertragen

Zipfelklatscher gefällt mir. :-)
MucMaster du gefällst mir auch.

Bewertung: Lederstolz Mist und unseriös!

Wer so merkwürdig wie du Master mit Studio reagiert beweist was für ein Sch+++laden Lederstolz ist. Und wer dieser Bottombaer ist interessiert mich nicht. Ist wohl eine Erfindung von dir? Im erfinden bist du ja unschlagbar, du Spinner.

Bewertung: Lederstolz Mist und unseriös!

Du bist ja total neben der Spur, oder? Was interesseiert mich deine erfundenen Bottombären oder wie du sie nennst? Du solltst mal anfangen richtig zu lesen - wie wäre das mal zur Abwechselung? Daß du nicht ganz richtig im Kopf bist kann man an deinen dümmlichen Aussagen ablesen, wie damals in Lederstolz als ich da user war. Du bist NUR peinlich, tritt ab du Spinner!

Bewertung: Lederstolz Mist und unseriös!

Allen Lesern dieser Anmerkungen von Master mit Studio: genau so hat er es immer gehalten. Einfach Behauptungen aufgestellt und rumgetobt wie ein komplett Irrer. Das sollte euch eine Warnung sein!!! Also: Finger weg von Lederstolz, ihr könnt lesen was euch blüht, Diffamierung, falsche Behauptungen und Lügen. Die anderen Mitglieder kuschen oder haben sich wie ich vor längerer Zeit abgemeldet.

Bewertung: Lederstolz Mist und unseriös!

Was ich hier so lese macht mich nicht neugierig. Ich habe schon von anderen Leuten gehört was Lederstolz für ein Forum ist und sehe es hier bestätigt.

Bewertung: Lederstolz Mist und unseriös!

Was sind das denn für Hupen? Master mit Studio und SirPotsdam???

Bewertung: Lederstolz Mist und unseriös!

Mal eine kleine Kostprobe gefällig von einem User mit ständig wechselnden Profilen:
Von Faustpfand
17.05.2019 um 22:09
"*********Du verlogenes kleingeistiges stück Dreck "

Das scheint das gewünschte Niveau zu sein, daß dieser User ständig einfordert.
Chapeau, chapeau!

Bewertung: Lederstolz, der grosse Bluff

Ich bin nicht aus Lederstolz rausgeflogen sondern wegen solcher spinner und Verkeumder wie dir habe ich mein Profil da gelöscht, SMudo! So lange solche Pfeifen wie du da ihr Unwesen treiben ist Lederstolz nichts wert.

Bewertung: Lederstolz, der grosse Bluff

Auch hier mein Eindruck Lederstolz = uninteressant.

Bewertung: Lederstolz, der grosse Bluff

Wie würde es dir Trottel Master mit Studio gefallen wenn ich deinen Namen und Adresse hier mal veröffentlichen würde?