Bewertungen von diesem Benutzer

Herr

Bewertung zu Fun Community

Gnadenlos die Damen. Sind unehrlich, nicht kritikfähig. Wollen mit Würde behandelt werden und praktizieren das Gegenteil. Orte, Berufe, etc. Alles Fake. Die das bewerten sollten sich erst mal erkundigen. Hat was vom Puffgelabere. Ganze zusammenhängende Sätze ist man nicht in der Lage zu schreiben. REINE Abzocke.

Vorteile
Keine

Nachteile
Wird gelogen das sich die Balken biegen.

antwortet:

Bewertung: Amateurcommunity.de ist reine Abzocke

Vollkommen richtig alles. Fragt man nach Sehenswürdigkeiten in dem Ort wo man angeblich arbeitet und wohnt, erhält man keine Antwort und da redet man von Vertrauen, etc. Der Seitenbetreiber bei AC unterstützt diese Schreibweise der Damen auch reagieren die Damen sehr empfindlich, wenn man Details erfahren möchte. Wurde 2 Jahre verarscht, blockiert und ausgeschlossen. Bilder, Videos, Guthaben wurden einbehalten obwohl gekauft worden sind. Das ist Betrug und sollte mal geprüft werden. Wer solche Betreiber zulässt hat keine Ahnung. Ausserdem hat es was von Puffgelabere der Damen. Eigentlich, so die Betreiber, suchen Mãnner Unterhaltung und die Damen verdienen sich ein Taschengeld bzw. der Seitenbetreiber kassiert. Geschriebenes wird gelesen und zensiert. Freie Meinungsäußerung verhindert. Man zahlt für seine eigenen Worte, Bilder, etc. Berufe müssen angezweifelt werden. Wer angeblich Ärztin ist, der treibt sich nicht Nachts 12 Stunden im Netz rum und sucht nach Opfer. Anschließend geht man Ins Bett. Auch die Singles, naja, auch merkwürdig. Hier sollte der Mann mal geschützt werden vor solchen Praktiken. Mehr als einen Satz schaffen wenige und sind Inhaltslos. Nahtlose fortführen nicht möglich, weil man vergesslich ist. Viele haben nur Grütze im Kopf. Was will eine 18 jährige einem von Liebe, Sex erzählen die den Grünspan noch hinter den Ohren hat und nur einen Kopf zum Haare schneiden. Solche Portale sollten verboten werden zum Schutz des Missbrauch an Mãnner. LG KLAUS

Bewertung: Amateurcommunity.de ist reine Abzocke

Es bleibt die Erkenntnis, daß hier nur Cointreiberei betrieben wird und in keinster Weise ein Date zustande kommt. Die Damen wissen auch nicht wo sie wohnen, fragen stets nach dem Ort. Wozu? Real wird eindrucksvoll vorgegaukelt und insgesamt ist dies ein virtueller Puff. Viele geben in den Profilen bei AC, SP, EC, FUN, was vor wie geil Sie sind. Dem User untersagt man Kopien zu machen, weshalb wird es verboten wenn alles korrekt sein soll!! Hier suchen die Damen Spaß am SPAß und sind Nachts anwesend. Schreiben einen an, wenn man in der Arbeit ist, weil dann ausgeschlafen habe. Geht mal richtig Arbeiten? Männer lasst die Finger weg. Auch sind manche bei Southern-Charms mit anderer vielen Identitäten zu finden. Da soll man dem Betreiber und den Damen Vertrauen?? Hier hat der Staat versagt. Persönlich bin ich sehr angefressen, weil man bezahlte Bilder Video genommen hat. TIP: Schaut mal gelegentlich bei 24h-6 vorbei. Der Titel sagt viel aus, nämlich das die Damen 6 Stunden Online sein müssen gemäß Vertrag. LG KLAUS

Bewertung: Amateurcommunity.de ist reine Abzocke

Alles Schmuh und ist schon Scamming. Wurde ausgesperrt von AC. Nachdem ich eine Gegendarstellung geschrieben habe hat man mich wieder frei geschaltet. Wer die Entscheidung getroffen hat und warum wird nicht mitgeteilt. Anscheinend hat man sich mit den Jeweiligen Damen in Verbindung gesetzt. Auch sind die Portalbetreiber der Auffassung das keine Daten herausgegeben werden, einen Gegenbeweis erhält man nicht. Auch das durch spezielle Software man Daten auslesen kann wird verschwiegen. Hauptsache die Damen können verschlüsselt senden. Hab da bereits Test gemacht und herausgefunden das die angebliche Damen im Ort wohnen will, die mailkoordinaten aber in Hessen sind. Falsche PLZ, Berufe, etc. Wenn alle einen ehrlichen Beruf nachgehen, weshalb ist man dann den ganzen Tag immer ON. So bleibt einem noch nicht mal der rechtliche Weg dagegen vorzugehen, weil niemand diese Bezrugsmasche verfolgt. Armselig solche Personen die sich an Gefühlen, etc. Bereichern.

Bewertung: Amateurcommunity.de ist reine Abzocke

Sehr bedenklich, wenn Betreiber Datenschutz vorgeben und Etikette, selbst sich nicht daran halten. Alles nur Geldmacherei bei dem die Damen viel versprechen aber nicht's davon einhalten. Ein sehr indiskutabel zur Schau stellen an dem die Damen nicht schlecht verdienen und machen können was sie wollen. Sie wollen mit WÜRDE behandelt werden, praktizieren aber das Gegenteilige. Wer diesen Betreiber zugelassen hat und die Damen "schützt" sollte eingesperrt werden. Es ist eine Erniedrigung für jeden Mann wie Damen auf Opfersuche sind. Dabei heißt es das die Männer Unterhaltung suchen und sich für TG zur Verfügung stellen. Das Portal ist eine Beleidigung für jeden User. Hier tummeln sich Hobbynutten, Hobbyhuren und Escorts. Alles muss angezweifelt werden, auch die Ehrlichkeit des Betreiber.