Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke

Bewertung zu Amateur Community

Nachtrag: Nun mittlerweile bekommt man von den Frauen E-Mail`s gleich mit Kontakt zur einer Skype Telefonnumer.Ich habe mich mal schlau gemacht über die Nr.ich habe auch Skype und musste rausfinden das alle Frauen von denen ich eine E-Mail bekommen habe mit der Skype Nr. alle Frauen die gleich Nr. haben,also wie kann das sein?Ich darf keinen Kontakt(Telefonnr.oder Adresse) bei den Frauen hinterlassen weil sie mich sonst sperren würden,und wenn ich meine Telefonnr. bei den Frauen an die E-Mail schreibe,können es die Frauen nicht lesen weil die Nr. nicht sichtbar gemacht werden.Nun sieht man das der Webseitenbetreiber und die Frauen Geld machen wollen mit den Männern die sie anschreiben.Es geht hier nicht um Kontakte zwischen den einzellnen Personen herzustellen,sondern um die Männer das Geld aus der Tasche zu ziehen so macht man Geld.

Vorteile
kein Abo

Nachteile
reine Abzocke

reine Abzocke auf dieser Seite

Bewertung zu Amateur Community

Leider muß ich mich auch an den Vorgänger anschließen,auch ich war ca.2-3 Monate dabei und es ist auch in dieser Zeit nie zu einem Treffen gekommen mit den Frauen,obwohl ich immer wieder von den Frauen angeschrieben wurde für ein Treffen kam es nie dazu,weil die Frauen einfach nicht mehr auf meine E-Mail`s reagierten.Obwohl es von meiner seite aus nie ein Problem war zu einem Treffen dafür habe ich mich ja auch angemeldet auf dieser Seite,und nicht Geld damit zu verdienen.Nach einiger Zeit kammen E-Mail`s von den Frauen und sie taten so als würden sie mich nicht kennen.Es wurden immer wieder die E-Mail´s lange rausgezogen um immer wieder zurück zu schreiben,was natürlich ins Geld gegangen ist weil man zwischen 3-10 Coins für eine E-Mail bezahlen musste und wenn man da am Tag so 30-50 E-Mail´s schreibt dann kann man sich ja ausrechnen was das in ein paar Wochen kostet.Nun ich denke da hätte ich in einem Puff mehr gehabt als hier.

Vorteile
Kein Abo

Nachteile
Nur Abzocke,Finger weg von dieser Seite

antwortet: