Abzocke

Nachtrag: Nun mittlerweile bekommt man von den Frauen E-Mail`s gleich mit Kontakt zur einer Skype Telefonnumer.Ich habe mich mal schlau gemacht über die Nr.ich habe auch Skype und musste rausfinden das alle Frauen von denen ich eine E-Mail bekommen habe mit der Skype Nr. alle Frauen die gleich Nr. haben,also wie kann das sein?Ich darf keinen Kontakt(Telefonnr.oder Adresse) bei den Frauen hinterlassen weil sie mich sonst sperren würden,und wenn ich meine Telefonnr. bei den Frauen an die E-Mail schreibe,können es die Frauen nicht lesen weil die Nr. nicht sichtbar gemacht werden.Nun sieht man das der Webseitenbetreiber und die Frauen Geld machen wollen mit den Männern die sie anschreiben.Es geht hier nicht um Kontakte zwischen den einzellnen Personen herzustellen,sondern um die Männer das Geld aus der Tasche zu ziehen so macht man Geld.

Vorteile
kein Abo

Nachteile
reine Abzocke

Gehe zu Amateur Community Bewertungen zu Amateur Community

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Amateur Community
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu