SexPartner Community

Sexpartner Community Auf Sexpartnercommunity warten heiße Frauen und Männer auf dich, mit denen du unverbindliche Treffen vereinbaren kannst. Jetzt gratis anmelden!


SexPartner Community Bewertungen

    Männer verarschung

    99 % aller frauen bereichern Ihr Kopfkino werden frech und Treffen ...nieh mals ...finger weg

    Vorteile
    Keine!!!!

    Nachteile
    Viel zu Teuer für den Deck...

    sexpartnercommunity.com-Abzoge

    diese Seite ist sehr unseriös! nur Finger weg.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    das Geld ist man los!

    Reine Abzocke

    Das Portal selbst ist leicht zu händeln. Man bekommt auch eine Menge an Mails, sobald man sich eingeloggt hat. Dies sind also schon mal automatisch generierte Mails. Man muss auch kein Schnellmerker sein um zu merken, dass alle Mails von genau 2 Personen verfasst werden. Zudem bekommt man Antworten auf Fragen, aus einem ganz anderen Chat. Die beiden sind demnach etwas überfordert. Gerade wenn man sich den Scherz erlaubt, vorausgesetzt man kann schnell schreiben, und 5 bis 6 Mails nacheinander absetzt, wird die Rechtschreibung immer katastrophaler...bstes Zeichen der Überforderung...aber wie gesagt, man merkt schnell, dass man immer mit der gleichen Person kommuniziert.Dazu der Preis von 1,--€ pro Mail, mehr muss man dazu nicht sagen. Abzocke und nichts als Abzocke. !!!!!Also Hände weg von dem Portal!!!!!!!

    Vorteile
    Kann hier leider keinerlei Vorteile benennen!!!!

    Nachteile
    Habe ich oben schon recht deutlich beschrieben! Teuer und unseriös!!!

    Ich habe technische Probleme und ich möchte die deutsche und nicht die englische Seite!

    Ich habe technische Probleme und ich möchte die deutsche und nicht die englische Website. Werde auch nicht weitergeleitet

    Sexpartnercommunity

    Die Administration verhindert das man sich treffen kann. Das ganze ist nur Geld abzocke. Ich hatte in 1,5 Jahren nicht 1 Date. Fake Accounts, das Programm schreibt einen an sobald man sich anmeldet. Manche Fragen der Fake Frauen sind aber so blöde und leicht zu durch schauen. Frau denen man bis zur Gebärmutter sehen kann zieren sich auch nur einen Ort zu nennen in dem Sie wohnen. Männer lasst die Finger davon. Mit einigen Damen kann man zwar nett chatten aber mehr bekommt man nicht. Schade es waren nette dabei.Und der Chat AC Community ist von den Frauen her identisch nur noch aggressiver mit Fake Mails

    Vorteile
    Habe ich keine gesehen

    Nachteile
    Ohne Worze

Gehe zu SexPartner Community

Bewertung verfassen