SexPartner Community

Sexpartner Community Auf Sexpartnercommunity warten heiße Frauen und Männer auf dich, mit denen du unverbindliche Treffen vereinbaren kannst. Jetzt gratis anmelden!


SexPartner Community Bewertungen

    Erfahrung

    Wow tolle Seite, sie ist jeden Coint wert. Dachte auch anfangs viele Fakes, die wollen nur das du Coins zahlst. Doch dann hatte ich 2 wirklich tolle Dates innerhalb kürzester Zeit. Ich bleibe hier, Männer gebt nicht auf, es lohnt sich

    Vorteile
    nicht nur Fakes
    viele tolle Frauen
    Frauen schreiben höfflich und schnell zurück

    Nachteile
    Coins kaufen
    Umgebungssuche nicht so Detailgenau

    Abzocke mit Fake-Profilen

    Keine hat wirklich Interesse an realen Treffen, es geht nur darum den Männern für den Chat das Geld aus der Tasche zu ziehen. Immer nur kurze offene Fragen und Antworten, damit man viel schreibt und zahlt. Bekommt immer die gleichen Fragen (auch wenn diese gerade erst vor 5 Minuten beantwortet wurde), also Fake mit KI dahinter. Lasst die Finger davon

    Vorteile
    Wer auf Webcam steht, kann hier eventuell fündig werden.

    Nachteile
    Abzocke, Fake,

    herr

    Allergrößter Fake, nur Fake Profile, keine Treffen möglich, nur mailen für 1€ pro mail, hatte zum Glück ein Bonus Geschenk erhalten, aber Geld würde ich da nicht investieren! Wer es doch macht, ist selber schuld ;-)))

    Vorteile
    Keine, wenn man reale Treffen möchte!!

    Nachteile
    Nur teures chatten möglich, Fake-Profile

    Fake

    Absoluter Fake diese Seite ein reales Treffen kommt definitiv nicht zu stande Männliche Mitglieder werden systematisch abgezockt und verarscht absolut nicht zu empfehlen

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Mehr als genug

    Herr

    Diese Seite dient doch nur sazu, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hatte mehrere Dates, bei denen ich immer versetzt wurde. Man wird sehr schnell von den verschiedensten Frauen angeschrieben mit eindeutigen Absichten, dad Antworten darauf kostet bis zu 10Coins = 1€. Die Frauen verdienen also anteilig daran und haben far nicht due Absicht, sich jemals mit einem Mann zu treffen. Vielleicht gibt es ein paar wenige, die wirklich suchen, aber bis man die gefubden hat, ist man entweder arm oder zu alt.

    Vorteile
    Wenn jemand nur chatten oder Webcam will, dann ja.

    Nachteile
    Zu teuer.

Gehe zu SexPartner Community

Bewertung verfassen