GayRomeo ist anders! Genauso wie du stehen wir auf Männer! Was als private Webseite begann, hat sich zu einer der weltweit größten Communities für Schwule, Bisexuelle und Transgender entwickelt. Finde selbst heraus, warum.

GayRomeo Bewertungen

    immer schlimmer. Die Nadel im Heuhaufen ist sogar schon optimistisch

    Ich kenne die Seite nun schon seit 8 Jahren.

    Und ich kann sagen, dass es früher viel besser hier gewesen ist, jemanden kennenzulernen.

    Viele von damals sind nicht mehr da, die Vernünftigen haben jemanden kennengelernt und sich dort deaktiviert oder gelöscht.

    Ich kenne 40 Leute, die dort nie wieder aufgetaucht sind. Mit wenigen Ausnahmen. 2 haben sich nach 3 Jahren wieder getrennt und sind dort wieder zu finden.

    Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich es zutiefst bereue, damals sticht den richtigen gefunden zu haben.
    Die gesunde Mitte wie man so schön sagt, fehlt hier seit Ewigkeiten wie ich finde.

    Wenn man 18 ist, wird man noch am ehesten jemanden finden. Weil viele gerade 18 Jahre alt gewordene sich anmelden. Und die jungen sind eh die begehrtesten.

    Die Jungs und Männer in meinem Alter haben es schwerer so blöd es auch klingen mag.

    Ich wollte mich schon oft löschen(wohne in der Großstadt und gehe nie in die Szene aus Prinzip !)

    aber es ist hier gar unmöglich einen vernünftigen partner kennenzulenren.

    ich hatte meine ganzen Hoffnungen darauf gesetzt, dass Männer in meinem Alter sich dort mit der Zeit anmelden(Leute die umgezogen sind oder erst mit 25 oder so zu ihrem Gay-sein stehen.

    Es melden sich auch neue Typen an, leider viele Faker und viele aus Osteuropa, die auf Geld aus sind.
    Und natürlich sehr sehr viele Sexdatesucher.


    Nun ja die berühmten Sexdatesucher stören mich nun weniger, ich ignoriere sie total. Ich antworte nicht, wenn sexanfragen kommen, obgleich ich im Profil stehen habe, ich suche keine sexdates.

    Aber da kommen wir zum eigentlichen Problem.

    Verlogenheit.

    Viele gaukeln einem vor, sie würden treu und romantisch sein und würden es hassen, wenn Sexanfragen kommen würden.

    Sie sind meist mit Headline BEZIEHUNG oder FREUNDE unterwegs aber in Wirklichkeit suchen sie sex

    Meine weitere Erfahrung ist auch, dass wenn ich mal einen anschreibe, der mir gefällt, fast nie eine Antwort erfolgt. NICHTS !

    ich schreibe höflich wohl überlegt und ohne gravierende Rechtschreibfehler.Doch es kommt nichts-

    Wenn ich mal mit scheinbar netten Leuten dort schreibe, kommt nach Message 2 das böse Erwachen. Sofort heisst es, ob ich nicht sexbilder hätte oder ob ich meinen Schwanz zeigen könnte. Das bei scheinbar netten Typen, die verzweifelt auf der Suche sind.

    Und zu mir ist zu sagen, dass ich echt nicht oberflächlich bin. Ich mag Männer von 24-60 und schlank bis stämmig, wenn alles andere passt.
    Ich bin auch kein Quasimodo. Bestimmt kein Abercombie and Fitch Model aber nicht hässlcih-

    ich hatte auch oft mit Typen geskyped(wenn es sich ergeben hat ) es ging um Beziehung und Treue und dann kam immer die Bitte ich solle mich per cam drehen und aufstehen.

    Stämmige Männer, die sich darüber beklagen, sie würden verabscheut weil sie dick sind, sagen mir dreisterweise, dass sie nur auf athletisch stehen und nicht auf normalgewichtig und schlank

    Die letzten 7 Jahre waren für mich echt Zeitverschwendung und ich ärgere mich zutiefst darüber.

    In dieser Zeit habe ich auch 2 Leute kennenglernt, bei denen es was geworden wäre

    beide sind aus anderen Gebieten in meine Heimatstadt gezogen. Doch beide wurden mir weggeschnappt.
    der eine hat meine Bilder gesehen und Fragen dahingehend gestellt, ob ich Haarausfall hätte.

    So viel dazu

    Vorteile
    Viele Mitglieder, Suchkriterien zum Einstellen,
    kostenlos

    Nachteile
    Viele Sexanfragen, viele Lügner, viele Faker, viele Verlogene, die meisten sind oberflächlich.
    Man wird ständig von verpartnerten angeschrieben

Gehe zu GayRomeo

Bewertung verfassen