Bewertungen von diesem Benutzer

Schrott

Bewertung zu SMCommunity

Ich habe noch nie so viele Fake Profile und Lügner erlebt wie auf dieser Plattform. Ein "Meer" an Fremdgängern Frauen wie Männer. Absolut unbrauchbar und flüssiger als Wasser, sprich "überflüssig"

Vorteile
Gar nichts.

Nachteile
Absolut alles. Das Fremdgängern männlich wie weiblich eine Plattform geboten wird um zu "Betrügen und Lügen".

Sehr Bescheiden !

Bewertung zu SMCommunity

Asbachuralte Profile. Viele Mietglieder der Sklavenzentrale. Frauen die sich auf verheiratete Männer fixieren. FI Damen on mass. Viele Funktionen nur mit Zahlung. Bestimmte Profile können als normal oder Real User/in nicht per Nachricht kontaktiert werden. Gewisse Damen aus der Schweiz suchen in Deutschland (Bayern) damit nicht auffällt oder rauskommt was man "Daheim" für Geheimnisse verbirgt oder als angebliche Sub/Devot einen männlichen Sklaven bearbeitet.(Fotos im Profil der Sklavenzentrale) des Sklaven !

Vorteile
Wenige suchen wirklich Reale Treffen. Sehr oberflächlich, mehr Cybersex als menschliche Realität.
Überfüllte Foren, mehr als grausam. Facebook für Menschen mit Beziehungsproblemen. Post und Smiley Attaken. Ich frage mich wie eine Frau sich fühlt die ohne Wissen von ihrem Ehemann betrogen wird ? Absolutes NoGo. Soetwas nennt sich "Herr" Top oder "Dom" umgekehrt genauso !

Nachteile
Garnichts ! Absolut nicht meins.

Profil sofort von einer Userin auf "Ignore" gesetzt.

Bewertung zu SMCommunity

Kurze Erfahrung nachdem ich ein Mitglied (weiblich aus der Schweiz) ebenfalls in der Sklavenzentrale ein Profil ohne Sie angeschrieben zu haben auf "ignore" gesetzt wurde. Wohl um zu verhindern das ich sehe das Sie ein Verhältniß mit einem verheirateten Mann (Top/Dom) aus Bayern PLZ 83...... hat.

Vorteile
Umständlich, ohne Zahlung wenig möglich. Lügner, Fakes, FI Damen ohne Ende.

Nachteile
Aufmachung, Nachrichtenwirrwar, einfach überflutet. Eher mehr schlecht als recht.

antwortet: