Bewertungen von diesem Benutzer

Unerwachsenes Denunziantentum

http://www.jaii.de ist insofern lehrreich, als es die ganze Verlogenheit der Esoterikszene aufzeigt. Zum Beispiel: Wer vegan lebt, sich aber fleischfressende Straßenscheißer zu Hause hält, muss schon mit einer Frage rechnen, warum er oder sie das macht. Statt zu antworten wird die Polizei geholt, d.h. es wird beim Moderationsteam gepetzt, das dann das Profil derartiger "Störenfriede" ohne Vorwarnung löscht und somit alle anderen Mails auch. Typisch autoritäre Esoterik. Können die ach so zartbesaiteten Frauen nicht selber zurückschreiben, sondern müssen sich bei der Obrigkeit beschweren? Das nennt sich dann Querdenker! Ich dachte, man muss volljährig sein, um bei jaii zu sein. Ausgrenzung und sich dann hinter dem Datenschutz verbergen. Feige ist das und unerwachsen.

Vorteile
Nichts. Vorgaben werden gemacht wie für kleine Kinder. Auch technisch ganz schwach gemacht.

Nachteile
siehe oben. Langweilig, weil immer dieselben Leute immer den selben Scheiß schreiben.