Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke hoch 3

Bewertung zu Amateur Community

Hallo liebe User , ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das mich die Amateurin Katja Xx voll abgezogen hat und das unter falschen fadenscheinigen Versprechungen , ich werde die Staatsanwaltschaft in den Niederlanden beauftragen zu ermitteln wegen Betrug !! Ferner stelle ich mit anderen Usern die hier auch abgezogen wurden im EU Parlament den Antrag über eine Pedition , die Seite verbieten zu lassen !!!!

antwortet:

Bewertung: Abzocke hoch 3

Hallo Markus , ich bin auch User bei AC und kenne die Amateurin zufällig auch, daß schon viele Monate , ich kenne die junge Frau als ganz lieben Und ehrlichen Menschen , ich weiß nicht was du von ihr möchtest und ob deine Behauptungen korrekt sind , ich rate dir nur lass diese Frau in Ruhe , wenn du beim Problem mit ihr hast , dann klären wir beide das miteinander , ich besitze immer noch meinen Sicherheitausweis von der Security und meine Lizenz als Detektiv, ich hoffe du hast genügend Beweise die ich gerne einsehen möchte , ansonsten finde ich dich und regeln das unter vier Augen , hoffe das ist bei dir angekommen