Bewertungen von diesem Benutzer

Triff Mich Heute besser nie

Bewertung zu Triff Mich Heute

Geschickt gemachte Werbung wie Alle-Anmeldung kostenlos!Um dann mit einem Probe-Abo von 14 Tagen für 1€ in die Vertragsfalle zu locke, da dies nur über Angabe per Abbuchung möglich ist. Wer nicht spätestens nach 5 Tagen kündigt läuft in die Gefahr in die nach 14 Tagen automatische Vertragsbindung mit 99€/ Monat zu stolpern. Die Dreistigkeit geht weiter auf eine spätere Kündigung erfolgt keine Akzeptanz Anzeige! Im Gegenteil es wird weiter frech abgebucht. Mein Fehler war hatte diese nicht per Einschreiben versandt. Selbst nach Solcher das gleiche Spiel, erst ein Anruf bei der Buchhaltung(Sitz Berlin!Tel.030-577042020) ergab ob oder nicht!

Vorteile
Keine-Finger weg

Nachteile
Zugang nur über die Premium Mitgliedschaft zu den bedürftigen Damen wovon ein großer Teil Fakes sind.Geschickt getarnte Abzocke.Keine Bestätigung der Kündigung, so das man erst am nächsten Fälligkeitstermin an der getätigten oder nicht getätigten monatlichen Beitragsabbuchung durch D.I.E. erkennt, in welchem Status man sich befindet! In meinen Augen ein Fall für eine Klage

antwortet: