Bewertungen von diesem Benutzer

Nicht zu mmpfehlen

Bewertung zu 40Gold

Ich war 1 Jahr lang bei 40gold und habe mich auch im Diskussionsforum beteiligt. Dieses Diskussionsforum ist unterirdisch und das habe ich noch freundlich umschrieben.
Die Nutzer die in den Blogs schreiben mit denen scheint irgendetwas im Kopf nicht zu stimmen. Hier findet man Extrem Linke, Rechte, Extremveganer und bei manchen denkt man, die gehören in die Psychiatrie.
Weiter sind hier viele Liierte, die scheinbar aus Langeweile herumstänkern und meinen sie müssten Singles reglementieren. Auch gibt es viele Karteileichen.
Es gibt hier auch einige Fakes, Leute die nur Sex suchen, sogar Stalker. Manchmal werden auch private Nachrichten veröffentlicht um denjenigen zu diffamieren. Jedenfalls gibt es kaum eine Diskussion ohne Streit und Beleidigungen unter den Nutzern.
Man gerät schnell in die Schusslinie. Möglich ist auch, dass dich hier irgend jemand der dich nicht mag dem Administrator meldet und der löscht dann kommentarlos dein Profil. Schreibt man den an und fragt nach dem warum, erhält man keine Antwort. Der Telefonsupport ist zwar vorhanden, aber ans Telefon geht niemand.

Trotz allem, gibt es Nutzer die es geschafft haben, hier einen Partner zu finden, aber darauf würde ich nicht wetten.

Vorteile
kostenlos

Nachteile
habe ich oben geschrieben

antwortet: