Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke doppelte Mitgliedschaft / Finger weg

Bewertung zu Travesta

Ich habe seit nun längerer Zeit eine Mitgliedschaft bei Travesta und soweit ging alles gut.
Bei der Premium Verlängerung Ende letzten Jahres kam es jedoch zu einem Fehler bei dem Lastschrifteinzug. Daraufhin wurde meine Mitgliedschaft auf Basic zurückgesetzt worauf ich die Mitgliedschaft über die Webseite verlängert habe und per Kreditkarte bezahlt habe.

Wochen später habe ich dann Mahnungen und ein Inkassoschreiben bekommen das meine Mitgliedschaft nicht bezahlt wurde.
Ich habe mehrfach auf alle Schreiben geantwortet um Erklärung gebeten und darauf hingewiesen das ich den Mitgliedsbetrag bezahlt habe. Keine Antwort.

Dann habe ich versucht beim Inkasso Unternehmen anzurufen. Die Telefonnummer ist nicht erreichbar und niemand geht ran.
Bei telefonischer Nachfrage bei Travesta kam dann zu Tage das ich laut Travesta ein zweites Abo abgeschlossen habe?! Indem ich das eine nicht bezahlt habe und das andere separat bezahlt habe?!
Nun soll ich die Anwaltskosten + altes Abo bezahlen und bekomme mein Geld vom neuen Abo auch nicht wieder.
Travesta hat offensichtlich kein Interesse das Thema kundenfreundlich zu lösen.
Egal wie die Community ist rate ich deshalb stark von einem Abschluss einer Mitgliedschaft ab. Kein vernünftiger Support. Keine Antwort auf meine Mails und keine vernünftige Lösung per Telefon.
Aus meiner Sicht reine Abzocke!

antwortet: