Bewertungen von diesem Benutzer

Bewertung Badoo

Bewertung zu Badoo

hatte vor Jahren mal ein Treffen über Badoo. Verlauf mittelmässig. Heute kaum noch Resonanz. Die meisten Frauen sind zu faul zum schreiben. Man kommt kaum weiter!

Vorteile
keine bzw. geringe Kosten. Profile eher echt und mit Foto

Nachteile
wenig Resonanz. Datesite rät vom Austausch von Kontaktdaten ab, aber anderenfalls kommt man ja nicht weiter! Irgendwie abwegig.

Bewertung poppen.de

Bewertung zu Poppen.de

Einige echte Profile und reale Treffen sind auch ohne finanzielle Interessen nicht ausgeschlossen.

Die Site kann auch ohne Premiumabo genutzt werden weshalb ich mich den obigen Bewertungen nicht anschliesse. Man kann sogar ohne zu bezahlen andere Mitglieder anschreiben.

Als Mann hat man da viel Konkurrenz und sollte nicht zu anspruchsvoll sein wenn man Frauen treffen will.

Vorteile
kann sogar gratis genutzt werden. Bei Abo ziemlich geringe Kosten. Reale Treffen sind möglich. Keine Animation

Nachteile
Die Organisation realer Treffen mit Frauen oder Paaren ist wie anderswo aus soziologischen Gründen nicht einfach, aber grundsätzlich möglich.

Viele Leute antworten nicht wie anderswo auch. Wer schnell Sex sucht wird wahrscheinlich erstmal lange warten müssen als Mann.

Bewertung Flirt-fever

Bewertung zu Flirt-Fever

einige echte Profile die antworten und reale Treffen nicht ausgeschlossen, aber generell geringe brauchbare Resonanz.

Extrem unfreundlicher und rüpelhafter Chatroom!

Abokosten wurden stark erhöht. Missbräuchliche automatische Verlängerund des Premiumabos nach 2 oder 4 Wochen; danach wird es sehr teuer (ca 150 Euro pro Quartal)

Vorteile
Einfache Menuführung.

Nur oder überwiegend echte Profile.

Nachteile
Extrem unfreundlicher Chatroom. Bei Beschwerden kriegen Rüpel vom Kundendienst Recht und die Beschwerenden werden gesperrt!

Viele Mitglieder sind leider nur im Chat anzutreffen und reagieren sonst nicht.

Hohe Abokosten.

Für ältere Singles wenig geeignet da viel Vorurteile gegen ältere Menschen!

Bewertung Kontaktbox

Bewertung zu Kontaktbox

mässige Perspektiven. Im Frauenteil viele Anzeigen mit finanziellen Interessen. Sehr viele Inserentinnen antworten nie! Hatte einmal ein privates Treffen real organisieren können in vielen Jahren. Generell scheinen die Perspektiven im Norden besser als im Südwesten; bei der Bewertung ist zu berücksichtigen das der Kontaktmarkt in Baden Württemberg vergleichsweise extrem schlecht ist.

Vorteile
keine Kosten

Nachteile
Viele Leute antworten nie! Viele Mitglieder waren seit mehr als drei Monaten nicht online. Frauen meistens gewerblich oder mit finanziellen Interessen. Paare antworten selten. Werbelinks für ineffiziente kostenpflichtige Sites wo man zahlt, aber auch nicht mehr findet.

antwortet: