Bewertungen von diesem Benutzer

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A B Z O C K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung zu Amateur Community

Amateurcommunity lohnt sich nur für Menschen die sich gern zeigen und damit Geld verdienen wollen oder Spannern mit zu viel Geld. Persönliche Dates kannst du hier vergessen. Ansonsten verlierst man hier nur Geld ohne Ende. Man bekommt hier viel Bla Bla und unzusammenhängendes Zeug als Nachricht. Manche Mädels sind auf zig anderen Websites vertreten oder die Bilder sind irgendwo „geliehen“ Und wenn dann ein Termin gemacht wurde für ein Date, dann erscheint keiner. Also FINGER weg von dieser Seite!!!!!!!!!!!!!!! Viele der Mädels sitzen wahrscheinlich in Osteuropa in Callcentern. Die Nachrichten sind in sehr schlechtem Deutsch und oft ohne Zusammenhang zu den Nachrichten die man geschickt hat. Bei Schichtwechsel dort, geht die Konversation von vorne los, als hätte man noch nie geschrieben.
Hat der Mann Kontakt aufgenommen, wird nur mit Ein-Satz-Antworten, Einzeilern, Gegenfragen geantwortet ohne auf die gestellten Fragen, Wünsche, mitgeteilten Wünsche, Infos einzugehen, oder nur äusserst rudimentär. Profile werden grundsätzlich nicht gelesen und man soll alles nochmal herunterbeten. Die Damen wissen auch nicht wo sie wohnen, fragen stets nach dem Ort.
Viele der „Damen“ tummeln sich schon jahrelang auf der Seite rum. Schreiben aber sie sind neu hier.
Positiv möchte ich das Bezahlsystem erwähnen. Keine Abo falle. Man kann jederzeit aussteigen.

Vorteile
Kein Abomodell. Sonst nix.

Nachteile
S. O.

antwortet: