Bewertungen von diesem Benutzer

mein eigenes Fazit

Bewertung zu elFlirt

Die Seite hat mir nicht geholfen. Es kam binnen 4 Monaten kein einziger Kontakt zustande, selbst bei sehr toleranten Kriterien.

Vorteile
Es wird sich sehr um die herumirrenden Fakes gekümmert, ja, mein Postfach war zu 100% voller gelöschter Nachrichten.

Nachteile
Um die ehrliche Bemühung dieser Seite und dass es so wenig fruchtbringend war tut es mir wirklich Leid. Aber als Mann kann ich nur sagen, wenn eine Frau echt ist und selbst nach meinen Kriterien gesucht hat, konnte sie nicht mal grüßen oder sich irgendwie erkenntlich zeigen. (Ich frage mich, warum ist sie denn angemeldet?!) Die Fakes wissen auch hier wieder sehr genau, was Man(n) sucht, wie überall.

einfach Mann :)

Bewertung zu LaBlue

Also, meine Erfahrungen sind leider nicht so gut.
Auf lablue kann keine einzige Frau je auch nur "Hi" sagen, egal, was Du als Mann für Rumpfbeuge vorher gemacht hast. Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist, sondern es tatsächlich wie eine Art Sieb wirkt.

Die Aufmachung und die Idee ist wirklich gut und einfach gehalten, klare Bedienung. Allerdings scheint mir das für eine reale Kontaktaufnahme sehr wenig geeignet. Und nein, es ist nicht der "kostenlos"-Faktor.

Vorteile
Es besteht die theoretische Möglichkeit einer Kontaktaufnahme

Nachteile
Zeitverlust und lange Weile schlimmer als beim angeln.

antwortet: