Bewertungen von diesem Benutzer

nur Abzocke, alles Fakes

Bewertung zu Affaire.com

Habe das vor längerer Zeit mal getestet.

Mann wird angeschrieben, geküsst und mit Freundschaftsanfragen eingedeckt.
Entschließt man sich dann dazu eine Mitgliedschaft zu erwerben kann man 500 mails schreiben und die Personen, von denen man zuvor angeschrieben wurde antworten nicht. Meine Antwort-Quote bei anderen kostenfreien Seiten liegt bei ca. 20% und die meisten mails werden geöffnet aber nicht gelöscht (auf Seiten wo man dies sehen kann)

Nutzt man die Kontaktmöglichkeit per Telefon, hat man eine nette Dame dran, die versucht Dich dann so lange wie möglich in der Leitung zu halten. Vermutlich ist es der Nebenjob der Dame.

Ist also eindeutig reine Abzocke !!!

Es gibt einige Nachfolge Seiten der Gauner zu erkennen an den Werbemails mit gleichen Nutzer Profilen. z,B, Schnelledates.com

6raum scheint auch ein Nachfolger davon zu sein. (gleichartige Aufmachung, Gebühren, Strategie nur anders gestaltete Oberfläche)
Kann nur davor warnen.

Vorteile
keine nur Abzocke
es sei denn Du willst nur Bilder kucken

Nachteile
Abzocke, Zeitverschwendung

antwortet: