Bewertungen von diesem Benutzer

NICHT zu empfehlen!

Bewertung zu Poppen.de

Solange man mitschwimmt, und nicht meckert, ist alles im Lot. Allerdings sind die meisten User notgeile Herren, wie wir als Paar es oft genug feststellen mussten. Meldet man diese Schwachmaten, wird man süffisant daran erinnert, sich nicht verbal gehen zu lassen und diese Leute nicht zu provózieren.
Doch glücklicherweise kann man die Typen ignorieren. Ist aber sinnlos, wenn einige mit sechs Profilen aktiv sind...
Unser Profil ist momentan gesperrt, wir sollen uns einem Echtheitscheck unterziehen, auf den wir keinerlei Wert legen. Diese Kindergartenmethoden und die maßlose Arroganz seitens des Supportes sprechen für sich.
Wir haben heute nachmittag mitbekommen, daß man geruhte, alle nichtbezahl-Profile aus unserem Bekanntenkreis zu sperren, weil eine der Frauen mit Datenschutz und Anwalt gedroht hat. Ihr verweigert man nunmehr seit drei Jahren das Löschen ihres Profils... ich denke, das spricht Bände!

Wer noch überlegt: Finger weg von der Seite, es lohnt nicht!

Vorteile
konnten kaum welche Erkennen. Die Anmeldung ist einfach, danch kommt das Gängeln...

Nachteile
Jede Menge! Keine Datensicherheit, kein Schutz vor Cybermobbing, maßlose Arroganz der Betreiber... usw. usw.

antwortet: