Bewertungen von diesem Benutzer

dieses verdammte portal

Bewertung zu DatingArea.eu

es gibt schon eine adresse angegeben: CYBERSERVICES B.V. keizersgracht 62 - 64 1015CS Amsterdam. wie kann man solchen gangsren da shandwerk legen? hab auich noch nicht reaugefunden - wie meldet man sich da ab? hilft ein schreiben an die [email protected]

Vorteile
keine vorteile

Nachteile
nur nachteile

abzocke

Bewertung zu DatingArea.eu

es ist unglaublich wie man da reingezogen wird. kann das oben geschriebene nur bestätigen und frage mich wie man derart unseriösen menschen das handwerk legen kann. die telefonkosten von 2,17euro pro minute sind ja sowieso zu bezahlen?

Vorteile
keine - außer daß man sehr skeptisch und vorsichtig wird

Nachteile
finanzieller schaden. KEINE aussicht auf positive erfolge. die damen leben nicht einmal dort wo sie es angeben. es ist perfid.

antwortet: