Bewertungen von diesem Benutzer

Lovepoint - flopp!

Bewertung zu LovePoint

Man kann dort nur wenige Angaben machen, Suchkriterien sind mager.
Der Knüller aber ist, dass man nur Vorschläge von einem persönlichen Moderator offeriert bekommt, so 1-2 am Tag. Somit nix mit aktiv Suchen und Anschreiben. Nach was die auswählen ist mir schleierhaft. Response auf Mails nahe Null.
War nun ca. halbes Jahr dort. Da ging gar nix. Hab nun den Account vorzeitig (bezahlt für 1 Jahr) gekündigt. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Vorteile
keine entdeckt

Nachteile
jede Menge

...taucht

Bewertung zu Friendscout24

Anmeldung ist kostenlos, Funktionen hier beschränkt, aber man kann mit "arbeiten".
War ca. halbes Jahr zahlendes Premium-Mitglied.
Kostenstruktur und Funktionsumfang sind jederzeit in der Hilfe einsehbar.
Primär sind dort Leute auf der Suche nach festen Beziehungen, selten Affären, gelegentlich auch nur für Freizeit.
Schlepper und Fakes sind mir kaum begegnet.
Kommunikation lief immer oberhalb der Gürtellinie ab.
Empfinde das Portal als seriös, wenn auch nicht ganz günstig, aber kein nepp.
Gruß R.

Meine Meinung zu amateurcommuniy

Bewertung zu Amateur Community

entspricht (.de wie auch .com)

privatlust.de

Kosten: z.B. 250 Coins (plus 20 Extra) kosten 25€, dafür erhältst du:

Bilder gucken (stellenweise hohe Auflösung und super Qualität): 0 Coins - 15 Coins
Videos gucken: ca. 10 Coins - 135 Coins (je nach Länge und whatever)
livecam gucken: ca. 20 Coins pro Minute
Mail je Nachricht 2-10 Coins

Viele nette Damen sprechen einen gleich an. Meist halten die einen nur im Chat hin. Chats werden teilweise nicht im Nachrichten-System festgehalten - wann und warum konnte ich nicht heraus finden. Mail-Adressen und Telnummern werden im Profil und auch in den Nachrichten gelöscht. Um in den Genuss von 18+ Material zu kommen muss man sich intern noch mal „ausweisen“ per Sofort-Ident.

Ich habe das Gefühl, dass extrem viel Damen-Profile Fake sind, oder die Damen nur Geld mit chatten sowie Bilders und Video verkloppen, verdienen wollen. Das Material ist dort stellenweise echt prima (wenn man so was sucht). Wer auf reale Kontakte abzielt ist dort meiner Meinung nach falsch…

antwortet: