Bewertungen von diesem Benutzer

Alles nur heisse Luft - und noch viel schlimmer

Bewertung zu DatingArea.eu

...letzte Info von mir zu dieser maschinengesteuerten Männerabzocke. Nachdem ich vorhin mein komplettes Profil auf null gesetzt habe und mein Suchprofil geändert habe auf "Transsexuelle aus Afghanistan ab 85 Jahre" gingen die gesendeten Küsse und Freundschaftsanfragen von unter 30-jährigen weiter. Keine weitere Bewertung notwendig....

Vorteile
...man kann Zeit totschlagen..

Nachteile
...man hätte in dieser Zeit was besseres machen können, z.B. nichts.........

Alles nur heisse Luft - Ergänzung

Bewertung zu DatingArea.eu

Ich hatte übrigens meine 75 Freundschaftskontakte alle heute angeschrieben und gebeten mir per mail eine Kontaktinfo, gern auch negativ zu schicken und habe KEINE einzigste Antwort bekommen. Dies wäre bei "echten kontakt suchenden Frauen" niemals passiert.

Vorteile
Keine

Nachteile
Alles

Alles nur heisse Luft

Bewertung zu C-Date

Tolle Aufmachung. Leider so gar nix dahinter. Suchkriterien werden generell missachtet. Keine eigene Suche nach Mitgliedern möglich. Die "Partnervorschläge" sind zu über 80% "Professionelle". Die dich als Mann versuchen auf andere Seiten/ e-mails umzuleiten. E-Mail Verkehr wird in der Regel nur sinnentleert beantwortet. Megamässig viele e-mails sind in so schlechtem deutsch was Grammatik und Rechtschreibung betrifft, das du schon beim Lesen des ersten Satzes das K...... bekommst.

Vorteile
Einzigste von drei (von mir getesteten Seiten), wo sich doch Frauen bewegen, die nicht von der Website bezahlt werde, oder von wem auch immer. Leider haben diese 2 Frauen meinem Suchprofil überhaupt nicht entsprochen (da können die aber nix dafür) -.(

Nachteile
Im Prinzip alles. Schade um die Zeit. Da kann man dann auch Tatort schauen, hat man mehr davon -:)

Alles nur heisse Luft

Bewertung zu CasualClub

Absolut seriöse Aufmachung, aber nix dahinter. Beispiel? Ich suche Kontakte in meinem Bundesland und bekomme Kontaktvorschläge aus der ganzen Republik. Das dann teilweise auch noch das vorgegebene Alter was ich suche nicht stimmt, fällt da gar nicht mehr ins Gewicht.
Eine eigene Suche nach Mitgliedern wird von vornherein nicht ermöglicht. Einfach nur schlecht, sehr schlecht, ganz, ganz schlecht. Würde ich unter das Thema reine Abzocke einordnen

Vorteile
?
Einzig die Abmeldeformalitäten sind mittels einen herunterzuladenden Formulars einfach geregelt (heisst aber nicht, dass das auch einfach funktioniert, muss ich noch abwarten)

Nachteile
Schade um die Zeit und das Geld

Alles nur heisse Luft

Bewertung zu DatingArea.eu

Habe mich vor 3 Tagen nach Trennung und Auszug dort angemeldet. Gold-Mitgliedschaft abgeschlossen, da ist alles dabei (wird suggeriert). Geboten wird leider nix. Nur ab und an geile Fotos, der Kunde wird mit angeblichen Küssen und Freundschaftsanfragen bei Laune gehalten. Keine, ich wiederhole KEINE e-mail Anfrage wird beantwortet. Die einzigsten e-mail Antworten kommen auf haufenweise verschickte Küsse. Der Inhalt der Mails ist völlig sinnentleert.Dazu muss man wissen, das e-mail Chat in den Mitgliedschaften enthalten ist, somit ohne Zusatzkosten. Die anderen kostenpflichtigen Kontaktaufnahmen (SMS ab 1,99€, Anruf ab 1,99€ p.m.) habe ich daraufhin besser gleich gar nicht probiert. ES HANDELT SICH MIT AN 99% SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT UM EINE REINE MÄNNERABZOCKE: Leider, den die Konzeptidee ist gar nicht so schlecht.

Vorteile
...mein Portemonnaie ist nicht so schwer...-:(

Nachteile
ALLES, außer ein paar nette Bildchen schauen. Wobei dafür gibt es deutlich bessere Seiten wo sich die Bilder sogar noch bewegen -:)

antwortet: