Bewertungen von diesem Benutzer

Viele Fakes

Bewertung zu Finya

Sehr viele Fake-Accounts auf der Seite.
Viele Frauen die man anschreibt lesen nichtmal die Nachrichten die man ihnen schickt, noch klicken sie jemals auf meinen account und einige Favoriten sind immer Online!
Ich habe dort auch Frauen kennengelernt die echt sind, aber vom Gefühl her ist die hälfte Fake.

Vorteile
Es ist möglich hier eine Frau kennen zu lernen weil es auch ein paar echte hier gibt. Wie sich das bei den Männern verhält kann ich nicht sagen.

Nachteile
Sehr mühsam da es sehr viele Fakes hat und von daher sehr viel Zeit drauf geht für nichts.
Das hat dann zur Folge das man dann irgendwann nicht mehr die muse hat sich vollends auf den Inhalt eines Profils einzulassen und darauf einzugehen, sondern man tendiert zu Standart-anreden. Das wiederum kommt aber bei den richtigen Frauen nicht so gut an. :-/
Von daher geht das Interesse an der Seite relativ schnell bergab...

antwortet: