XPartner ist Deutschlands grösstes Erotik Dating Netzwerk - KOSTENLOS - einfach und sicher.

XPartner Bewertungen

    Achtung: Fake-Site

    Finger weg!

    Ich habe mich für den Free-Account angemeldet und ein paar nette Sätze ins Profil geschrieben. Küsse und Freundschaftsanfragen hagelt es dann, nur: Die Damen sind gar nicht online! Unwahrscheinlich ist auch, dass aus Dörfern mit 50 EinwohnerInnen eine Dame sich so freimütig veröffentlicht - aber schaut Euch das selber an. Weiter kennen wir in der Schweiz das scharfe s nicht; in jedem zweiten Profil mit Text findet sich aber das ß. Fakes!
    Eine Nachricht erhielt ich dann. Die Schreibe ging überhaupt nicht auf meinen Text ein und nachdem ich nicht geantwortet habe, kam der übliche Anmachsatz: Hast du schon jemanden gefunden??!! oder warum antwortest du mir nicht..
    Gruß

    Also: Finger weg!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Viele

Gehe zu XPartner

Bewertung verfassen