Unser Flirt

Unserflirt.com unserflirt.com

Unser Flirt Bewertungen

    Abzocke

    Reine Abzocke. Es werden keine echten Dates geboten. Wenn man antwortet für diesen niedrigen Betrag von Euro 1.50 bekommt man nur dumme ausweichende antworten bei denen man sofort merkt "Das ist verarsche".
    Kann man benutzen zum Zeitvertreib aber sonst sollte man sich die Kohle sparen. Bilder sind zu Teil aus dem Internet entliehen. Die "Moderatoren" fummeln gern in den Daten der Mitglieder herum und löschen was ihnen nicht gefällt. Man braucht nur zu schreiben "auf dieser Seite ist zuviel Fake",
    - wird entfernt und ist im Profil für andere nicht sichtbar.
    Wobei man sich fragt Warum?. Da die meisten Profile ja sowieso gefakt sind.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    zu teuer und unseriös

    Keine echten Profile nur fiktive Profile

    Vorsicht, reine Abzocke, kein echtes Dating-Portal mit realen Kontakten. Spart euch besser euer Geld für sinnvollere Dinge.

    Vorteile
    Unterhaltungswert ist gegeben. Austausch von Bildern erfolgt auch. Interesse besteht aber ausschließlich am chatten dafür ist dieses Portal aber viel zu teuer.

    Nachteile
    Keine echten Treffen möglich da es sich ausschließlich um fiktive Unterhaltungsprofile handelt und nur Interesse besteht euch die teuren Credits aus der Tasche zu locken.
    Teilweise bestehen unterschiedliche Profile mit den gleichen Bildern der Frauen in unterschiedlichen Bundesländern. Spricht man die Damen darauf an heißt es nur "Na und ist das verboten" oder "Na gut jetzt hast du mich ertappt" usw.

    99% Unterhaltungsprofile

    Anmeldung, bezahl System mit Credits (nur fürs schreiben), keine Abo falle, soweit völlig in Ordnung. Aber nach der Anmeldung, prasseln die Mails wie ein Wasserfall herein. Eine Frau/Mädel attraktiver als die anderen, mit netten angeboten. Da wundert man sich schon sehr schnell, das hier was nicht stimmt, auf anderen Portalseiten hat mich noch nie eine Frau angeschrieben. Ich bin mir sicher das 99% der Damen nur Unterhaltungsprofile sind, steht aber auch in der AGB.
    Das Moderatoren Team gibt sich die größte Mühe... lustige, schmeichelhafte, unterhaltsame Texte zu verfassen mit ansehnlichen Bildern. Hm, wer es mag, gut unterhalten zu werden und nach netten vorlagen für 5 gegen einen sucht, ist es schon ok, nur dafür zu teuer. Reale Frauen wird man vergeblich suchen und mit 1 % Wahrscheinlichkeit kaum finden.

    All Fake profiles to eat up your credits

    0
    It seems Full of automated AI driven messages.
    Not a single real woman found. This site seems to be created to cheat and make money using fake profiles as you need to pay to send messages.

    Vorteile
    No Advantages. Full scrap

    Nachteile
    It seems Full of automated AI driven messages.
    Not a single real woman found. This site seems to be created to cheat and make money using fake profiles as you need to pay to send messages.

    sehr verdächtig

    Die Anmeldung ist, wie überall, kostenfrei.
    Zunächst wird man darauf hingewiesen, dass es Animateure gibt, mit denen ein reales Treffen nicht möglich ist. Ich habe mich dort als Mann angemeldet und sobald man online ist, wird man von Frauen aller couleur massenhaft angetextet, meistens mit eindeutigen Absichten, aber dazu ist die Seite ja da.
    Da mir das Ganze spanisch vorkam, habe ich mir noch einen weiblichen Account zugelegt, um zu sehen, ob man den entsprechenden anderen Account überhaupt finden kann. Mit dem weiblichen konnte ich den männlichen sehen, es ist also möglich als reale Frau Männer anzuschreiben. Was mir allerdings auffiel, ist, dass beii einer ähnlichen Suche 200 Frauen, jedoch nur 8 Männer gefunden werden können. Ich gehe also davon aus, dass auf eine echte Frau ca. 20 Animateurinnen (vielleicht auch Animateure), also Fakes kommen. Falls irgendwer mal ein echtes Treffen erleben sollte, mag es es hier mitteilen. Ich glaube nicht daran :-) Nik

Gehe zu Unser Flirt

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung