fakes

Absolute Verarsche. Die Seite schreibt sogar, dass sie mit künstlichen Profilen den Unterhaltungswert steigern möchte. Man(n) weiß also nicht mal, ob die "Dame" auch wirklich existiert, oder ob da nicht jemand sich irgendwelche Texte einfallen lässt.
Typisches Beispiel: "Du. ich brauch heute noch unbedingt Sex. Wenn ich dir meine Adresse gebe, kannst du dann gleich vorbei kommen." auf die Antwort, ja das wäre möglich kommt dann zurück "aber ich treff mich doch nicht mit jedem. Wir müssen uns erstmal kennenlernen"

ALSO.. fINGER WEG VON DIESER SEITE !!!

Vorteile
konnte keine feststellen

Nachteile
teuer, und nicht mal ersichtlich ob die Dame auch echt ist

Gehe zu Sexting Welt Bewertungen zu Sexting Welt

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Sexting Welt
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu