ReifeFrauen.com

Erfahrene Frauen suchen junge Spielgefährten.


ReifeFrauen.com Bewertungen

    Copy der Kopie

    ist das selbe wie flirtfair.net

    mein Tip: Spart euer Geld einfach!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    ausschliesslich

    www.reifefraue.com

    www.ReifeFrauen.com
    Das hört sich alles sehr gut an. -Hihi-
    Es könnte hier auch eine Werbung des Portalanbieters sein.
    Ich habe das Portal ausprobiert, mich als Pseudonym angemeldet.
    Ich habe das Geld vorerst für Silber-Plattform ausgegeben.
    Die Dienstleistung und die Prüfungen mit Überwachung einzelner Wortinhalte in meinen Schriften war für mich, wie die perfekte Überwachung bei CIA.
    Briefgeheimnisse und Persönlichkeitsrechte zählen hier nicht.
    Das Geld habe ich bezahlt, keine Bestätigung erhalten, die Freischaltung erfolgte nicht. Diese Erkenntnis kam erst danach.
    Mit den Damen tauschte ich immer wieder und erneut die Küsse und die Freundschaftsanfragen aus, jedoch haben diese nie meine Konversationen erhalten, wie man dann später ernüchtern festgestellt hat.
    Es ist auch zu vermuten, dass die Küsse von dem Betreiber des Portals programmgemäß kamen, um die Aktivitäten künstlich zu suggerieren. Der von mir angeschriebener Support hatte nie auf meine Beschwerden reagiert. Die AGB befreien den Portalbetreiber von jeder Haftung und Ansprüchen! Deshalb ist die höchste VORSICHT geboten.
    Die Dauermitgliedschaft ist kaum los zu werden. Einmal die Kontodaten und die Einzugsermächtigung frei gegeben, wird man schnell zu einem finanziell angeketteten Sklaven! Die Kündigungen laufen ins leere, und die eigentliche versprochene Kontakte-Dienstleistung lässt auf sich warten.
    Der Portalbetreiber lässt parallel dazu noch zehn andere Portale laufen und verlinkt diese untereinander zum Austausch und füllen der Mitglieder, so entsteht eine Vermehrung nach dem Schneeballsystem ohne Substanz.
    Leute viel Spaß bei Geld ausgeben bzw. Spenden an den Portalbetreiber.

Gehe zu ReifeFrauen.com

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung