Konfus

ob die abzocken wollen?...wie man es nimmt.

Jedenfalls geht recht wenig. Ich will nicht sagen nix, aber wenig.

Auf so einer Seite gehe ich mal davon aus, dass das Ziel klar ist. Wenn man aber dann eben klar eine Dame anschreibt ist diese verdutzt dass man mit der Türe ins Haus fällt. Soll ich auf ebay oder sonst wo, bevor ich mein Gebot abgebe, erst zig warming-up Mails schreiben? Unfug.
Die Seite heisst poppen.de, und nicht Herzblatt oder belabber-mich.net

Es sieht irgend wie so aus als wenn 80% der Personen dort dicke onanierende Männer sind, die dies gerne per Filmchen präsentieren. Wem das gefällt, viel Spass.

Vorteile
suche ich noch...

Nachteile
Zeitverschwendung

Gehe zu Poppen.de Bewertungen zu Poppen.de

antwortet

...kleine positive Anmerkung:
Es ist recht klar abgesteckt was kostenlos zu haben ist (es ist schon einiges) und was man bei bezahlter Mitgliedschaft berappen muss. Die Zahl-Dauer endet auch automatisch. Account löschen ist simpel. Das findet man leider selten so einen entgegenkommende Umgang mit den Vertragsbedingungen!

Gehe zu Poppen.de Bewertungen zu Poppen.de

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Poppen.de
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu