Parkplatz Kartei

Was genau ist www.parkplatzkartei.com? Parkplatzkartei ist die ultimative Community für Parkplatz-Sextreffen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier findest Du die geilsten Sexparkplätze und alle Infos zu den geheimen Rastplatz-Erotiktreffen. Auch in Deiner Nähe findet auf jeden Fall prickelnder Parkplatzsex mit willigen Frauen, Paaren und Männern statt - und Parkplatzkartei sorgt dafür, dass Du genau erfährst, wo dort die schärfsten Treffen steigen. Jetzt kostenlos registrieren

Parkplatz Kartei Bewertungen

    kein Titel

    Extrem negativ!!!!

    Vorteile
    Keine Vorteile

    Nachteile
    Absolut schamlose und freche erlogene Mitgliedschaft mit nachfolgenden drastisch steigenden finanziellen Forderungen durch Inkasso....

    Love Sex

    Eine scheiß Seite ! Große Abzocke ! Ich habe ein Probe Abo für drei Tage gebucht. Nun will eine Inkassofirma 300 Euro von mir haben, weil ich angeblich 2 Monate die Seite genutzt habe. Bloß die Finger weg von dieser Seite !!!!!!!!!!!!

    Vorteile
    ....nichts

    Nachteile
    Alles...

Gehe zu Parkplatz Kartei

Bewertung verfassen