Gibmirsex.com: Top-Datingseite für lokale Single-Treffs in Deutschland Sind Sie aus Deutschland und suchen das beste Dating von allen? Sie wollen auf einer Flirt-Seite noch mehr Singles zu finden? Dann müssen Sie Gibmirsex.com besuchen! Hier finden Sie Tausende von Kontaktanzeigen, Flirts, jede Menge Emotionen und vielleicht sogar die große Liebe! Herzlich willkommen!

GibMirSex Bewertungen

    Kündigung bei GibMirSex.de

    Bei GibMirSex.com handelt es sich zweifelsfrei um eine Betrugsseite. Nachdem ich mir die Seite gründlich angeschaut habe, bin ich zu der Ansicht gekommen, dass 100 % der Profile Fakes sind.
    Ich habe in den ersten zwei Tagen etwas über 40 Nachrichten von Frauen erhalten, die mich von sich aus angeschrieben haben. Auf alle habe ich geantwortet. Entweder keine Antworten oder meist nur 5 Minuten Chats, die dann aus irgendwelchen Gründen abgebrochen werden. Ferner liefen diese Profile 24 Stunden lang online. Das ist quasi unmöglich, das alle diese User, wenn sie echt wären, 24 Stunden online sind. Ebenso bei den Profilen die auch mal abschaltet werden erhält man keinerlei Antworten.
    Ich habe bisher an mehreren Dating-Portalen teilgenommen. Es ist absolut ungewöhnlich, das Frauen derart eindeutig sexuelle Avancen machen. Reale Frauen sind da viel rückhaltender.
    Dann merkt man das die Profile durch Menschen mit Migrationshintergrund verwaltet werden, da Rechtschreibung und Grammatik einiges zu wünschen lassen. Auch scheinen mehrere Menschen ein Profil zu verwalten, da Fragen gestellt werden und wenn man am nächsten Tag noch mal chattet, die gleichen Fragen wieder gestellt werden.
    So gibt sich ReifeFrauen.com als Dating-Portal aus, ist aber in Wahrheit weit davon entfernt, da praktisch nur keine Chance zu echten Dates besteht, d.h: sie leisten nicht das, wofür sie werben. GibMirSex.com ist kein Dating-Portal, sondern tut nur so, als ob.
    Hier noch ein paar Infos zu der Dating-Seite "GibMirSex.com". Aboalarm.de habt auf seiner Webseite ein Kündigungsschreiben für das Dating-Portal GibMirSex.com. Da hier aber keine Faxnummer vorhanden ist, kann man auch nichts abschicken. Außerdem ist die Adresse des Providers nicht richtig. In der AGB-Seite von GibMirSex.com ist eine Adresse in Hongkong angegeben. Es ist quasi nicht möglich die Betreiberfirma schriftlich zu erreichen.

    Wie man bei GibMirSex.com kündigt:

    Zuerst muss man auf die Seite "Meine Einstellungen" gehen. Dort gibt es einen Button "Zahlungsverlauf". Da muss man sich durchclicken und erhält schließlich die eigene Ident-Nr. und eine Telefonnummer: 08001833322.

    Dort muss man anrufen und auf Kündigung des Abonnements und des Kontos bestehen. Man muß da ziemlich hartnäckig sein, da erstmal versucht wird die Kündigung abzuwimmeln.

    Man erhält dann eine email in der die Kündigung bestätigt wird.

    Dann muss man wieder auf die Seite "Meine Einstellungen" gehen. Dort gibt es einen Button "Konto löschen". Da muss man sich durchclicken.
    Danach erhält man per email einen Löschungscode.
    Dann muss man wieder auf die Seite "Meine Einstellungen" gehen. Dort wieder den Button "Konto löschen" anclicken. Dann kann man seinen Löschungscode eingeben.
    Und darauf hin wird das Konto gelöscht und man verlässt automatisch das Dating-Portal.


    Viellecht können sie die Infos ja veröffentlichen und User so vor unnötigen Klimmzügen bewahren.

Gehe zu GibMirSex

Bewertung verfassen