Frivoloo.de Frivoloo.de steht für Spaß, erotische Abenteuer, diskrete Kontakte und vieles mehr. Kostenlose Anmeldung und direkten Kontakt zu Frauen und Männern. Keine Werbung und 100 % Fakecheck.

Frivoloo Bewertungen

    OK wenn man weiss wie

    Bin auf einigen Portalen unterwegs. Auch hier gibt es wie überall einige Profile die wohl Fake sind aber wer sich auskennt findet sich schnell zurecht und kann die richtigen Kirschen rauspicken.
    Nette Chats haben bei mir jedenfalls schon nach zwei Tage geklappt und nach 2 Wochen hatte ich auch ein real Treffen da wir tatsächlich nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnen – es ist bisher aber bei einem Kaffee geblieben :)

    Vorteile
    einfaches Portal ohne Binding, Abo etc.
    echte Chats
    Treffen möglich

    Nachteile
    Auch hier einige Fake Profile dazwischen, man muss halt näher hinsehen wen man anchattet

Gehe zu Frivoloo

Bewertung verfassen