abenteuerx.com

AbenteuerX Bewertungen

    90 % Prozent der Frauen sind Professionelle

    Die Frauen die dort sind, sind real, aber auch auf irgendwelchen Escort oder sonstigen Seiten unterwegs. Mails werden gefiltert bzw. kommen gar nicht an.
    Wer sein Geld ohne Gegenleistung wegschmeißen möchte gerne, hier verdient der Anbieter und die Damenwelt.

    Vorteile
    Teure Unterhaltung

    Nachteile
    Mails kommen nicht an

    Betrug

    Hallo ich habe mich bei der site angemeldet da haben mich ständig Frauen angeschrieben
    Um zurück zu schreiben müßte ich abo bezahlen ich habe vom Konto aus bezahlt
    Hab erfahren das kein Geld in Konto hatte ich bekam gleichzeitig Rechnung von einem Rechtsanwalt aus Hamburg nach einer Woche verdoppelt zweite Rechnung was kann man gegen solche betrügen machen

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld

Gehe zu AbenteuerX

Bewertung verfassen